plaGGy
Software-Overclocker(in)
AW: Test: Bulldozer FX-8150 - Gelungenes Comeback für AMD?
Und das glaubst du? Das sie das schlechtere Steppings zum Testen freigeben, um einen Monat später ein besseres zu bringen?
Damit auch ja alle die gewartet haben dann ihre Intels haben und BD im Regal bleibt?
Damit die Repuation auch wirklich ganz im Ar*** ist?
Sehr optimistisch.
Edit:
Wenn es ein AMD sein soll: 1090T und ein wenig overclocken.
Den hat mein Bruder auch, und der läuft sehr gut!
Weis jemand schon was genaues über B3/C0 die soll in einen Monat erscheinen. Habe mir extra ein AM3+ mit DDR3 1866 geholt und nun???
Und das glaubst du? Das sie das schlechtere Steppings zum Testen freigeben, um einen Monat später ein besseres zu bringen?
Damit auch ja alle die gewartet haben dann ihre Intels haben und BD im Regal bleibt?
Damit die Repuation auch wirklich ganz im Ar*** ist?
Sehr optimistisch.
Edit:
Wenn es ein AMD sein soll: 1090T und ein wenig overclocken.
Den hat mein Bruder auch, und der läuft sehr gut!
Zuletzt bearbeitet:

) Win 95 installiert, das hat noch jede Kiste mindestens einmal zum Absturz gebracht, egal wie potent die Hardware war - und scheinbar selbst wenn sie Leistung besass die "nicht mal von dieser Welt" war zerschiesst einem dieses formidable Stückchen Software das System, zum Glück in diesem Film. 
) für 70€ NEU kriegen konnte, die Scheißteile sind in ganz Europa ausverkauft .... mit dem Bulldozer spekuliere ich immernoch, da ein späteres Upgrade eingeplant war - mit neuen Steppings und Windows 8 eventuell in einem Jahr, wenn BD2 vor der Tür steht, dann fallen schön die Preise für BD1 
spielt wird auch von einem "kleinen" X6 nicht aus gebremst.