AW: Test: Bulldozer FX-8150 - Gelungenes Comeback für AMD?
hahaha wieviele unwissen hier unterwegs sind und ich jeden zweiten post lessen muss vonwegen mülldozer oder flop, fail, Desaster usw
aber wartet mal ab in 1-3 jahre wer hier ganz vorne sein wird beim spiele+multithreading performance !
ich sehe den bulldozer architektur für einen grossen fortschritt der zukunftige multithreading!
den die spiel entwickler fangen schon jetzt damit an die technik zunutzen !
Und zu Ostern bringt dir ein Hase einen piledriver, der um 50% gesunkenen Verbrauch aufweist.
Tut mir leid, aber diese Meinung ist ignorant. Nur weil der Bully auf dem Papier funktioniert und gut aussieht, wird er dennoch mitnichten eine neue Ära einleiten. intel hat mit ihrem SMT Prinzip derzeit die Nase vorne und zwar ganz weit: Gleiche Leistung in Anwendungen die von Mehrkern- profitieren, aber viel besserer Leistung nach unten hin.
ich hab mir im Juni meine Sandy gekauft, habe allerdings ca 4 Wochen lange vorher echt gefroscht, ob es nicht doch noch gut wäre zu warten, bis der Bully kommt.
Jedoch waren die Benches so mies, das ich mir einfach nicht vorstellen konnte, das hier ein verbessertes Stepping was bringen würde.
Und das war damals noch B0 oder B1. Nun hat sich die Leistung in fast 5 Monaten sogut wie garnicht verbessert, man sucht nur immer wieder ausreden: Kein unterstützung, kein richtiges Bios, kein dies kein jenes.
Ich bin Controller in einer Bank, hier erzählen einem die unternehmen und Privatpersonen Storys, da roppst du dir die Haare vom kopf.
in 80% der Fällen bekommst du so einen müll aufgetischt, da kommt die das Essen vom Vortag hoch.
Aber die Berater glauben den Leuten echt. Weiß nicht wieso. Atm ist der Bully das stück metall nicht wert auf dem er gedruckt wurde.
Und wie gesagt, ich will nicht wissen, was Intel in 3 jahren auffährt IBE oder vll sogar was neues. Die haben nicht nur die zeit, die haben auch die größeren Ressourcen um was zu erforschen und dann wieder einzustampfen wenn es nichts wird.