ach Bucklew, Bucklew, Bucklew

Du bist ein Grund, warum ich so gerne das Forum lese.
Du hast immer so eine nette Art anderen Forumsmitglieder durch Deine überaus qualifizierten, fundierten und nachweisbaren Aussagen den Balken aus dem Auge zu ziehen.
Kunstvoll schaffst Du es immer wieder, verirrte Forumsmitglieder die aus Unwissenheit das falsche Produkt kaufen, durch aufmunternde Worte auf den rechten Weg zu bringen.
Wie sang Nena einst in einer Zeile:
irgendwie, irgendwo, irgendwann ...kommt auch aus Deiner geliebten Firma das richtige Produkt.
Jetzt mal eine persönliche Frage:
Kann es sein dass Du Dich mal mit Absicht ohne Bekleidung mit einem bestimmtem Körperteil auf eine heiße Graka aus deiner Lieblingsfirma gesetzt hast, damit Du Ihr immer ganz nah sein kannst?
Früher hab ich mich eigentlich über Deine Aussagen aufgeregt.
Heute freue ich mich richtig auf die nächste Ausgabe aus der Aachner Glaskugel. Ich lache so gerne. Gegen Dich ist ein Mario Barth ein echter Rohrkrepierer.
Bitte, bitte höre nicht auf uns mit den echten, knallharten Facts und fundiertem Insiderwissen zu versorgen, die innerhalb des nächsten dreiviertel Jahres von Nvida vom Stapel gelassen werden und jeden Gegner vor Angst und Schrecken erstarren lassen.
In der Zwischenzeit haben andere den Spaß, sparen Geld in der Anschaffung sowie im Unterhalt. Fluchen über den ein oder anderen Bug und freuen sich auf den fairen Wettkampf der beiden großen Hersteller sich gegenseitig ein paar Anteile durch nette Marketing-Gags abzujagen.
In manchen Zitaten erinnerst Du mich frappant an einen Anwalt. Die schaffen es durch das weglassen signifikanter Tatsachen, Gegengutachten, Aussagenverdrehung etc. die Wahrheit so zu verbiegen wie Sie es gerade brauchen.