marvelmaster
Software-Overclocker(in)
Telekom baut doch bis 2018 überall aus...und 35€ für vdsl 50 find ich jetzt nich so teuer...und so unzuverlässig können die garnicht sein...das bei sagen wir mal 30mio kunden 3% nich immer hinhaut is bei allen anbietern ähnlicher grösse bestimmt nicht besser

Anstatt sich mal nen Orden zu verdienen und mal auf seine Fahne schreiben kann das Wir als Großunternehmen es geschaft haben Deutschland Flächendeckend mit schnellen I-Net zu versorgen, geht man wieder den Weg des Materialismus und geilt sich dran auf das man den Leuten jetzt 10€ mehr abnehmen kann weil sie statt 100Mbit jetzt 150Mbit bekommen. Mir als Privatkunde wäre es jedenfalls die 10€ nicht wert das ich bei Großen Datenmengen die ich extrem selten Lade 20 oder 25 Sek. sauge und das Amazon sich 0,0001 Sek schneller aufbaut wird nichtmal einer merken!!! Na ja mehr als Kopfschütteln kann man wohl da nicht.
Bin gespannt was KD draus macht hoffentlich 100 oder 150K wenns im Landkreis flächendeckend sein soll.
. Das ist eher ein verfrühter Aprilscherz.Und bis dahin sind 50 mbit wieder zu wenig.Will nicht wissen wie groß CoD oder Battlefied zu dem zeitpunkt ist ,wenn man jetzt schon zwei stunden für Cod AW zum runterladen braucht kann das in den nächsten Jahren ja nicht viel besser werden.Falls man schnelles Internet braucht muss man halt ordentlich blechen oder umziehen.