• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Teils Altes PC Setup in neuem System wiederverwerten ?

Wenn dein altes Laufwerk einen SATA Anschluss hat, kannst Du das natürlich weiterhin nutzen.

Die E9 Baureihe von BeQuiet ist halt besser, als die L8 Baureihe : Bauteile, 5 Jahre Garantie etc...

Und das E9 450 Watt reicht völlig.

Ich glaube nicht, das dein altes Laufwerk noch mit so einem Kabel angeschlossen ist, oder : ide-u24.jpg = IDE

Wohl eher mit so einem, woll : sata.jpg = SATA

Die Duke oder Superduke auf deinem Desktop ist auch :devil: :daumen: :sabber::love:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ah ok, aber ich könnte das billigere verwenden ? Ja es ist eher so ein SATA. Ja die Superduke ist schon nice :P

Nicht bei alternate bestellen :nene: zu teuer :evil:
Entweder bei mindfactory oder hardwareversand. Vorher auf geizhals die Hardware suchen und dann auf die Links klicken und ab in den Warenkorb. Dann gibt's Prozente noch dazu ;)

Die Konfi passt :daumen:

Bedanke mich recht herzlich bei allen und vor allem dir :D Ich sag bescheid wenn noch weiter fragen aufkommen sollten :) Das ganze wird Übrigens so und so erst im Nächsten Monat geschehen (hab erst seit letzter Woche meine Schriftliche Matura (Klausuren) hinter mir), habe nämlich noch einiges zu tun im Moment. Bin aber erstaunt wie schnell das jetzt ging :) alleine hab ich da schon beim Motherboard ewig gegrübelt :crazy:

also bei mylemon bestellen ? ist es eigentlich besser ich bestell alles beim selben verkäufer weil ich so % und vielleicht gratis versandt bekomme oder bei geizhals und ähnlichem um dann das billigste zu bekommen

Musst einfach mal die Preise vergleichen, wie teuer das alles bei Mylemon werden würde, und wie teuer, wenn Du über Geizhals bei Hardwareversand oder Mindfactory bestellst.

Je nachdem, welche Teile wo lieferbar sind, dann kann man auch schonmal bei 2 (oder maximal 3) Händlern bestellen.

Zurück