[Teamtreffen] Sommer 2010 Peine

Geht mir genauso , kann nun endgültig nicht kommen :(:( .Auch wegen der Arbeit ,aber ohne Moos ist nun mal nix los .Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

so auf drängen von nfsgame und natürlich, weil ich noch ne antwort schuldi bin, muss ich euch leider mittteilen, dass ich zu geplanten treffen nicht anwesend sein kann, da ich mich zu diesem zeitpunkt im gemütlichen südtirol entspanne...also viel spass euch...wird ja nicht das letzte treffen gewesen sein

Ernst? Bagger rumschubsen ;).

An die die sich bis jetzt angemeldet haben: Habt ihr was gegen ne Gartenparty in der Nähe von Peine :ugly:?

nix schlimmes bee... der baggerfahrer den ich mitgemietet habe hat nur an diesem einen wochenende zeit und mein haus muss rundherum ausgeschachtet werden damit wir demnächst unsere feuchten wände trocken bekommen...

Ich wollte aufjedenfall mitkommen, ich war doch der einzigste der mit dir mitgefahren wäre oder nicht? Nun ja und das Problem ist das ich mir momentan, blöderweise, die Zugfahrt und den Aufenthalt nicht leisten kann, genauso wie meine Begleitung. Bzw. leisten kann ich mir das schon, aber ihr wisst, Führerschein usw. Aber egal, hat sich ja eh erledigt.

Dann muss ich mich auch mal abmelden.....währe ja gern dabei gewesen und hätte echt Lust gehabt mit euch zu Grillen....wie auch immer... sry aber Familie burzelday.

Zurück