[Teamtreffen] Sommer 2010 Peine

Schade, wollte mich auch mal in der F@H-Gemeinschaft bekannt machen, bin da aber leider in Urlaub. Dann halt Cebit 2011. Viel Spaß wünsche ich euch schon jetzt ;)
 
ich würde sehr gern kommen. nur kann ich das jetzt nicht bestimmen. Ich bin selbstständig, d.h. selbst und ständig, sollte ich dann in der Zeit einen Auftrag haben kann ich nicht kommen. Schließlich geht es für mich auch als Unternehmer darum möglichst viele Kunden zu halten. von daher würde ich ein vielleicht sagen..:daumen::)
 
Kann vielleicht doch noch kommen.Fahre jetzt doch erst am So. in Urlaub.Weiß aber noch nicht ob ich es zeitlich schaffe,melde mich noch mal.
 
Gerade hat sich die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens massiv reduziert

So wie es aussieht bekomme ich vom 5. -9.8 eminent wichtigen Besuch
Sollte dem tatsächlich so sein ist natürlich Peine am 7.8. "gestorben"
 
Bei mir steht noch ein Fragezeichen......aber ist ja noch lange hin ich melde mich auf jeden Fall nochmal:)
 
ich setz mich ma zu den anderen auf die ?-Liste. Ich weis noch nich so recht, ob ich da kann. Lust hätte ich schon.

P.S.: Hab seid gestern nen Q9550 am falten. liefert so 6k PPD, is das normal? (Win 7 pro mit SMP2)
 
Ist jetzt bei 7366 ppd (bin grad aufgestanden)... Ich arbeite ja am Tag auch mit der Maschine. Hatte irgendwo mal was von 16k PPD gelesen, deswegen hab ich mich gewundert. Aber das war glaube auch im Overclockers Forum. Der wird den wohl auf 4,x GHz gezogen haben mit WaKue... krank. Jo danke zumindest bin ich jetzt beruhigt. Ich hab den SMP2 Client nämlich nicht neu konfiguriert, nachdem ich den Dual gegen den Quad getauscht hatte.

edit: hab den heute mal auf ~3.2GHz getaktet mit Standardvolt. Vielleicht zeigt er mir deshalb mehr PPD an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, cool, komme ursprünglich auch aus Peine. Hab den Thread jetzt erst gesehen.:ugly: Wer kommt denn noch alles aus Peine?
 
Hi Jever! Mir ist hier grad aufgefallen, dass du nur 3k PPD Durchschnitt produzierst... Meine 9800gtx+ lieferte mir im 24h Betrieb 6k... Standardtakt. Musst du nachts ausmachen?

Wegen Teamtreffen: Könnte ich wieder mit jemanden mitfahren? Das wäre cool. Aus Leipzig komme ich... und da muss ich dann auch wieder hin. Diesmal komm ich ohne Freundin, die bleibt zu hause...
 
Musst du nachts ausmachen?
Ja. Der PC steht in dem Zimmer, in dem ich auch schlafe und bei Lüfterlärm + PC-Abwärme kann ich nicht gut schlafen.
Ich mache den PC aber auch aus, wenn ich weg gehe, etc. Sonst müsste ich mich an den Stromkosten beteiligen.

Dass ich trotzdem ca. 3K PPD habe, liegt daran, dass meine CPU auch faltet.
 
Zurück