Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

so also ich habs auchmal probiert.
das blaue vorne soll lochgitter sein:ugly:
und oben soll dann hal noch ein mora oder anderer 1080 radiator drauf(hab bis jetzt aber keinen gefunden)und die ganze box hat 9 120mm lüfter+einen 140mm lüfter über drei laufwersschächte und noch ein kleines stückchen weiter runter.
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

ich glaub da fehln nen paar lüfter^^
wenn du nen größeren radi haben willst, nimm doch nen dual ider triple und kopier ihn sooft du brauchst.
is zwar net perfekt, aber man sieht was du meinst
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Hi leute, ich wuerde gern mal meinen beitrag posten, aber in meinem case is kein optisches laufwerk, da ich das damals als ich es gezeichnet habe einfach als unnoetig erachtet habe ( da ich in meinem rechner selber auch kein optisches laufwerk habe) wuerdet ihr ne ausnahme machen ? ich wuerde sehr gerne teilnehmen, vorallendingen da ich ueber nem monat dran gearbeitet habe ( ich kann das modell auch nichtmehr so schnell aendern sind nen paar milionen polygone..)

ich hab die bilder mal fix in meinem profil hochgeladen wenn ihr mal nen blick drauf werfen wollt ! link
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Lenne, das Case ist ja mal der Wahnsinn!!! :hail:
Leider ist das Problem denk ich weniger das Laufwerk, als das du dich erst heute im Forum angemeldet hast. Lies dir mal die Teilnahmeregel auf der ersten Seite durch. Man muss mindesten seit dem 10.10.09 hier im Forum angemeldet sein.
Ich weis nicht, ob man hier eine Ausnahme macht. Kann ich leider nicht entscheiden, da ich auch nur ein Teilnehmer bin.

Aber, echt Respekt vor dem Case :daumen:
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Ah, soweit hatte ich noch garnicht gelesen :( ich lese dieses forum schon seit diversen jahren, aber erst heute bin ich auf den contest aufmerksam geworden und dachte mir mal einfach daran teil zu nehmen und damit auch enlich mal nen forums account zu erstellen ;) !
Naja, was die Regeln betrifft habe ich natuerlich keinerlei entscheidungsgewalt, das hat der ausrichter zu entscheiden !
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

ich glaub da fehln nen paar lüfter^^
wenn du nen größeren radi haben willst, nimm doch nen dual ider triple und kopier ihn sooft du brauchst.
is zwar net perfekt, aber man sieht was du meinst
so in etwa?
dabei musste ich aber einen 120mm lüfter rausnehmen,weil man sonst an den mittleren radi keinen schlauch anschließen kann.eigentlich wollt ich einen anschluss vorne rechts,der dann direkt in den agb geht und einen vorne links,weil man da dann schön viel platzt zur verschlauchung hat
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

@lenne geiles Case man. ich bin sehr beeindruckt.
Aber leider verstößt du halt gegen 2 Teilnahmeregeln.
Frag doch ma an ob du nen "Sonderpreis" kriegen kannst ? evt die Hardware aus dem Casemod ?

@MetallSimon jo, aber du brauchst eh keine 8 lüfter wenn du schon wasserkühlst^^, wie willst du denn die schläuche legen ? das kann man sicher noch schon designen
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

@MetallSimon jo, aber du brauchst eh keine 8 lüfter wenn du schon wasserkühlst^^, wie willst du denn die schläuche legen ? das kann man sicher noch schon designen
ja das mach ich grade.das is schon alles extra so gemacht,dass man genug platzt für schläuche und so hat.allerdings ist das nicht grade einfach,mit dem rechner den ich grad benutze(die graka hat 32mb:ugly:)
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

o shit, dann schoma respekt dafür, bei meinem modell hat sketchup auch schon angefangen zu ruckeln und das mit ner gtx 275 und nem i7-920^^
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

o shit, dann schoma respekt dafür, bei meinem modell hat sketchup auch schon angefangen zu ruckeln und das mit ner gtx 275 und nem i7-920^^
:ugly:ja so is das halt
aber das hält sich in grenzen.so wenn man was verschiebt muss man halt so 2-3s warten.aber wenn man mit der rechten maustaste irgendwas anklickt,dann muss man so 2-3min warte:ugly:
so jetzt muss ich aber erstmal weiter machen.
genug offtopic
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

So, muß mich dann wohl langsam auch mal wieder zu Wort melden.
Erstmal großes Lob und Respekt vor der ganzen Arbeit die ihr euch hier macht! Sind wirklich schon ein paar sehr schöne Arbeiten dabei.

Naja, was die Regeln betrifft habe ich natuerlich keinerlei entscheidungsgewalt, das hat der ausrichter zu entscheiden !

womit hier auch wirklich schon heiße diskussion ausgelöst wurden.
Ich kannte die Ursprungsversion von deinem Case schon von Bit-tech.net und war schon sehr begeistert davon, daher wäre ich auch wirklich froh dir ne bessere Mitteilung machen zu können, aber wie schon erwähnt wurde haben wir da ein Problem mit 2 Punkten des Regelwerks, da wir jetzt die anderen auch nicht benachteiligen wollen müssen wir da leider drauf bestehen.

Trotzdem wären wir natürlich begeistert wenn du weitere Bilder von deinem Entwurf posten würdest. (Ist wirklich sehr cool)
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Frag doch ma an ob du nen "Sonderpreis" kriegen kannst ? evt die Hardware aus dem Casemod ?

Frink, jetzt muss ich dich glaub ich enttäuschen, aber soweit ich das sehe, ist das Case um das wir hier wetteifern ohne Hardware.
Als ich angefangen habe hier mitzumachen, dachte ich auch, dass es um einen kompletten Rechner geht. Aber ich habe dann irgendwo im Entsteheungs Threat zum Team Köln Casemod gelesen, dass die Hardware wieder rauskommt. :(

@thechoozen
Bitte berichtige mich wenn ich mich irre ;)
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

ich weiß, dass es nur ums case geht.
deswegen war ja meine idee, also Sonderpreis die Hardware (oder einen teil davon) zur verfügung zu stellen.(ich weiß aber grad net weiß was damit passiert ist.)
Wenn die Hw mit verlost werden würde, würde man ja den Preis "verkleinern" und das wär ja auch keine Lösung.
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

kann selbst den besten mal passiern ^^
wieweit biste denn mit deinem case entwurf ?
schöne teile machen noch keine idee ;)
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Sehr interessante Entwürfe die ihr hier habt. Mal schauen ob ich auch dazu kommen einen zu machen.
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

so jetzt reichts mir erstma.die schläuche fehlen noch(ich glaub das is mir zu schwierig)und der radi oben drauf.ich habe leider noch keinen mora als sketchup datei gefunden und habe ich leider auch keinen hier,um den selber zu machen.
 
Zurück