@RainbowCrash ich kann das im Internat schlecht machen

trotzdem danke für deinen Post

@Seefe ich würde gerne etwas Erfahrung sammeln und Schule hat/hätte für mich immer erste Prorität
@Stryke7 ich hab halt wenig Zeit und das Internat ist in einem verdammt kleinen Dorf, außerdem würde mir die Leitung so etwas wie Arbeit auf dem Wochenmarkt oder Zeitungen austragen nicht erlauben (ich denke mal nicht, dass sie die Verantwortung dafür tragen wollen, außerdem könnte ich das ja als Deckmantel für verbotene Aktivitäten nehmen)
@Joel-92 die Idee ist gut, danke

jedoch darf ich wahrscheinlich im Internat nicht Tonnen an Packeten empfangen und/oder verschicken, außerdem ist der Einwand von Fisch berechtigt
@fisch ist ein berechtigter Einwand
@all ich hab eigentlich geplant für erstmal fünftausend Euro, die ich mir von meinen Eltern leihe, Grafikkarten zu kaufen beim Großhändler, diese dann gewinnbringend bei Ebay zu verkaufen. Mit dem Umsatz dann wieder neue und mehr Grafikkarten kaufen bis ich meinem Vater die 5k zurückzahlen kann

dann das Programm ein bisschen ausweiten (große Bandbreite an attraktiven Karten) und auf eine eigene Internetpräsenz umsteigen (Bsp:
-version4.0.0 (demoshop2012_esales) ) nach 2 Jahren dann das Programm langsam ausbreiten auf CPUs, MBs, Ram usw. und dann versuchen fast überall der billigste Verkäufer zu sein, den umso mehr man ordert umso billiger der Einkaufspreis pro Artikel. Der Gewinn ist da erstmal nebensächlich, hauptsache man macht etwas Profit. Wenn man zu hohe Preise hat, dann kann man direkt schließen, da man von großen Anbietern fertig gemacht.
PS: Ich reche das natürlich erstmal durch und frage meine Eltern nach ihrer Einschätzung und erst dannach starte ich dieses Projekt. Für PCGHX-Members gibts dann natürlich Rabattakionen