Taschengeld aufbessern ?!

• Ersteller Ersteller Gast12307
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss das das hier verboten ist. Hab die regeln ja gelesen. Ich meine zb in comments bei youtube, eigenwerbung durch freunde auf facebook, msn, twitter, icq, etc.

wäre zwar möglich, aber im sinne aller menschen:

-werbung auf youtube nervt nur und wird meist geblockt
-werbung auf facebook geht midnestens genauso auf den sack und deine freunde werden dich dafür hassen
-icq etc. nutzt kein mensch mehr, ist außerdem zu unpraktisch dafür
-twitter: wird alle nerven, niemanden interessieren, siehe oben
-wer nutzt msn?!

und zu guter letzt: es wird geschätzte 0,5 klicks im durchschnitt erbringen ... das wird dir niemand bezahlen :D

ach, dass der Angelegenheit mit a geschrieben hat liegt sicherlich an der Hektik oder sonstiges. Aber mit 15 hat man nicht die Fähigkeit als "professioneller" Redakteur zu arbeiten.

batmaan schrieb:
ach, dass der Angelegenheit mit a geschrieben hat liegt sicherlich an der Hektik oder sonstiges.

Genau :) war mit dem iPad online und war unter Zeitdruck :D Artikel würde/ werde ich am PC schreiben und mir Zeit nehmen ;)

Und wenn, dann tu Dir und all Deinen Lesern / Kollegen bitte den Gefallen, die roten / grünen / blauen Linien, die Word manchmal unter Wörter malt, nicht nur als nette zufällige Verzierung zu betrachten, sondern da noch einmal genauer hinzusehen. ;)

Und wenn, dann tu Dir und all Deinen Lesern / Kollegen bitte den Gefallen, die roten / grünen / blauen Linien, die Word manchmal unter Wörter malt, nicht nur als nette zufällige Verzierung zu betrachten, sondern da noch einmal genauer hinzusehen. ;)

Ich arbeite mit dem Notepad:ugly: [\ironieoff]

Ich weiß schon was die lustigen Zickzacklinien bedeuten ;) normalerweise mach ich auch keine Fehler, aber wenn man unter Zeitfruck ist und kurz mit dem iPad was schreibt, dann passiert sowas halt. ;-)

Zurück