Tagebuch [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Selbst ein 850 Watt Netzteil ist total überdimensioniert,
das würde für ein Triple SLI System aus 3 GTX285 reichen.

Das System, wie du es kaufen willst, wird unter Last maximal 300 Watt ziehen. Wenn du ne 5970 einbauen würdest, um die 400 W.

An deiner Stelle würde ich ne normale HDD kaufen und das gesparte
Geld in ne bessere Graka investieren, der Geschwindigkeitsvorteil
macht sich hauptsächlich beim benchen bemerkbar.
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

hmm naja was du sagst stimmt nur halbwegs. der i7-860 zieht bis zu 95W ohne OC. ne 260 ca 150W schätz ich. der rest bestimmt auch noch ca 70W oder so. ich will erstmal auf die fermi warten und dann nochlänger warten bis die recht billig sind, also keine 400€ oder so

edit: du bist nicht nur ein freak sondern ein verdammter corsair anbeter :D
edit²: kann mir einer sagen welcher hersteler gut NT's hat? am besten in rot/schwarz, mit kabelmanagement!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Fermi? Die kommen doch frühestens im Februar, dann kannst du auch noch auf die HD6000er warten bis die billiger werden. Zuerst müssen mal die von TSMC die Radeon produzieren, dann noch die Fermi nebenbei und da wird es auch schon eng! Die Grakarten werden mit ziemlicher Sicherheit nicht billiger!
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

mm naja was du sagst stimmt nur halbwegs. der i7-860 zieht bis zu 95W ohne OC. ne 260 ca 150W schätz ich. der rest bestimmt auch noch ca 70W oder so. ich will erstmal auf die fermi warten und dann nochlänger warten bis die recht billig sind, also keine 400€ oder so

Die 95 W geben die Verlustleistung an, das ist etwas anderes als
der Verbrauch. Es heißt TDP, also Thermal Design Power. Und
das ist nur ein Anhaltspunkt.

Selbst ein 450 Watt Netzteil würde reichen.



 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

man ich kauf mir dann das corsair 750 CM ding so jetzt steht es fest :D außer einer bring einen besseren vorschlag

wegen graka: dann wart ich halt bis die ati's billiger werden. mal gucken grakas gibs ja genug.
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Mit dem Cougar greifst du nicht schlecht. Meine Mutter hats!
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

:D meine mutter hats! :D einfach nur geil :D
kann sein das es cougar noch nicht so lange gibt oder lieg ich falsch? weil irgentwie haben die ja nicht viel NT's. ich glaub ich nehm so eins oder nen corsair
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Die Produktreihe ist nicht gerade groß aber vollkommen! Meine Mutter hats wirklich xD! Nimm das Corsair HX 620. Ich habs hier und es is einfach nur GEIL!
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Ja! Du kannst alle Kabel Abklemmen außer den ATX und den für die CPU!
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

vielen dank für den nicht weiterbringenden beitrag.
eigentlcih bin ich schuld: warum guck ich nciht einfach nach :D so habs selber rausgefunden. so dann kann ich ja bald hardware bestellen
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Man kann die Kabel abklemmen. Und man kann Autos anklemmen. Ne spaß is n insider von Mick Jogger xD!
 
Zurück