Tagebuch [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

lol xD eigenlich sollte das ja ein casemod werden aber bis jetzt is es kaufberatung :D na morgen kommen bilder :D
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Ja wenns ein Casemod werden soll dann müssen Bilder her!
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Fall du ein 100% modulares Netzteil suchst, bist du mit dem ganz gut beraten. Schafft es zwar von den Leistungswerten nicht ganz zu einem BeQuiet Dark Power(bzw anderen effizienten Netzteilen) aufzuschließen, ist aber dennoch ein gutes Netzteil: Test

Falls du vorhast selbiges zu sleeven, bist du damit gut beraten - Wenn nicht, bist du mit Netzteilen, wie dem Cougar oder Corsair gut (besser) beraten.

So und nun bin ich mal gespannt wie DU dein HAF moddest :D
Von Haf-Besitzer zu Haf-Besitzer: Gutes Gelingen!

mfG
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Das musst du wissen, sieht soweit ganz gut aus,
musst halt nur aufpassen das die Anschlüsse passen,
die sind ziemlich groß.

Sonst wie gesagt Perfect Seal Tüllen nehmen.
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

aber acuh jedenfall kleiner als die anderen. auserdem und kann man glaub nur das untere drehen. müsste eigentlich passen.

und tüllen sind einfach nicht mein ding. find die einfach nicht so so.

mfg hanzwurst

edit: hey weis einer ne adresse wo man nen fenster(plexiglas oder so) in seine seitenwand kriegt? am besten in der nähe von freiburg. und am besten nen lakierer da ich es es profesinell machen will und nen bischen unfähig bin in die richtung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

hmm klinkt logisch :D bin grad krank und kann/darf nciht an den rechner sorry jungs und vlt mädchen
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

So viele Mädchen gibs hier im Forum sicher nicht!
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Zum Plexiglas: Wenn du was Ausgefallenes oder präzise Zugeschnittenes suchst, kannst du mal nach Plexiglas-Firmen schauen. Vielleicht gibt es da ja welche in deiner Umgebung. Die Fräsen dir auch nach deinen Vorstellungen was zurecht. Schau mal bei mir ins Tagebuch, da findest du was bezüglich der Plexiwand. Evtl. schickt dir die Firma, bei der ich angefragt habe auch etwas zu. Musst denen nur die exakten Maße geben. Zum Preis kann ich aber noch nichts sagen. Muss erst noch alles vorbereiten und die endgültigen Maße zusenden, dass sie mir ein Angebot machen.
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

hi noachmal thx. hatte zur zeit recht viel streit mit eltern und so :( und kann jetzt mal wieder ran :D na muss mal heute bestellen sonnst passt das mit weinnachten nicht mehr.
thx mit dem tip mit plexi und so.

auserdem arbeite ich grad an nen model in sketch up. mal gucken obs was wird. bin nen neuling.
 
Zurück