Tagebuch [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

hanzwurst_cfhr

Komplett-PC-Käufer(in)
[tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

hi

ich brauch mal nen neuen pc und hab mich entschlossen nen haf932 als case zu nehmen.
so zur (wahrscheinlichen) hardware die dann weinnachten ca kommt(wenn ihr noch ne super idee habt was man ändern könnte dann sagt sie):

cpu: i7-860
board: asus maximus III formula
graka: gtx 260 xfx black edition
ram: klasisches 1333 kingston value ram
NT: vlt enermax revulution 85+ 1250W(man weis nie was die fermie dinger brachen)
kühlung: wakü(nur cpu erstmal)
Betriebsystem: windows 7 64bit home

außerdem will ich das haf noch schwarz lackieren lassen. wenn ihr farb vorschläge auser schwart habt dann bitte sagen. ich glaub ich werde sonnst das rot beibbehalten.

mfg hanzwurst

edit: wasserkülung is schon da und bilder kommen bald ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Hallo
Willkommen im Forum!
Klingt interessant dein TB.
Aber ich denke nicht dass du für die Fermie Grafikkarten
ein 1250 Watt Netzteil benötigst.
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

jo schon aber da das bei hoh.de gleichviel wie das 1000W kostet und 40€ mehr als das 850W nimm ich gleich das 1250W xD
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Hi Hanzwurst!
Ist ja mal sehr angelehnt an meinen Mod xD! Nimm statt ner XFX ne Fermi oder HD5870 wie ich! Ah und Pfui keinen Kingston RAM nimm Corsair Dominator GTs oder G-Skill Trident oder Ripjaws!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

hmmm brauch aber bis dahin noch was. und die die ati sind grad noch ziemlich teuer und bin eh nicht so ein ati fan. ich wart bis die fermi recht dann recht billig sind.

frage: was für ein boho würdet ihr nehmen? weil die EVGA find ich eigentlich auch sehr passend von den farben. is halt ehr schlicht und würd fast immer passen. sonnst nehm ich eben das maximus
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Nimm das Maximus ich hab es da stehen! Es ist super außer du willst Multi GPU betreiben und es ist nicht so teuer wie das NF200 Board von EVGA. Ich bin super zufrieden! Schau dir doch mal meinen Casemod an da wirst du alles sehen. Steht in meiner Signatur!
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

ich hatte noch nie was mit einer SSD zu tun. Waren mir als Schüler zu teuer!
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

:D bin auch schüler na hab jetzt lange gespart und wenn es sich lohnt dann würd ich es nehmen. angeblcih kommt dieses wochenende das maximus III extreme raus. ich glaub dann guck ich mir mal nen paar tests an und dann mal gucken ob es sich lohn. OC per handy :D
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Das ust mal ein Blödsinn xD nett aber dumm! Das Extreme würd ich mir nur kaufen wenn du Multi GPU betreiben willst sonst macht es keinen Sinn!
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

hmm mal gucken viel viel es kostet. wenns mehr als 30€ sind dann nimm ich lieber das formula.

edit: hey schönes case :D na ich glaub ich werd meins auch schwarz rot machen. schöner stealthmod :D:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Wenn du eine gescheite ssd haben willst dann musst du auch 300 euronen in den Pott werfen!
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Ich kann dir nicht wirklich etwas empfehlen. Hmm wie wärs mit Corsair? xD :D
 
AW: [tagebuch] und schon wieder nen haf932-wakü

Hardware und Planung soweit in Ordnung, aber bitte
schmeiß diese völlig overpowerten Netzteile aus deiner Planung.

Nimm ein vernünftiges 500 Watt Netzteil, und gut ist.
Hardware wird zukünftig nicht mehr verbrauchen, es geht
eher in die andere Richtung.

Bin gespannt wie es wird :daumen:
 
Zurück