AW: [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü
Guten Tag
Danke für die netten Rückmeldungen
Danke, schön das es dir gefällt

Aber das mit dem schenken lassen wir lieber
Du hast die geilsten Radis der Welt!!!
Danke, ja das finde ich auch (sonst wären sie mir wohl auch nicht so viel wert gewesen

)
So ist es!
MfG
fac3l3ss
Danke auch dir fac3l3ss
Hammer Geräte.. Die Unterzubringen ein anderes Problem..
Danke, es freut mich das es auch dem Meister Persönlich gefällt

Die werden einen externen Platz bekommen (Ich werde ihnen Gummifüsschen drunter montieren und Lüfter oben drauf und event. ein Filter damit die nicht voll Staub werden

)
Stellt euch mal ein Sandwich aus den beiden vor, mit 9 Feser Lüftern
Das passiert vllt. auch noch (mit normalen 140er Lüfter aber) Die Feser gibt es leider nicht im 140mm Format und wie man in Bundymania's Test lesen können sind 140er denn 120mm Feser überlegen

Aber ich muss das mal noch genauer anschauen
Immer wieder schön diese Monster- Teile bewundern zu können. Dann viel Spaß beim Einbau.
Danke auch dir viel mal

Und denn werde ich haben und an den Temps danach erst
Sandwich bringt eh nichts
Doch bringt was
@htobi: Meinst du nicht "Monsta Teile"?
Hast du mal Cartagostest dazu gelesen? Die Mehrleistung beträgt knapp 20-30% besser mit Sandwich. Also ist das P/L hinüber und je fetter der Radi desto weniger bringt ein Sandwich. Bei den Monstas rechne ich mit max 10% Verbesserung
Jungs lasst die Diskussion die tut hier nichts zur Sache und nur so viel sei gesagt, aus eigener Erfahrung bringt es sehr wohl was, gerade wenn das AE die Lüfter hochdrehen lässt und Feser Triebwerke im Einsatz sind (Die können viel Luft bewegen)!
Edit: Ach und Bundy hat das so viel ich weiss sogar mit 2 Monstas und Triebwerken in seinem Test über die Feser Triebwerke getestet, also wenn es euch wunder nimmt fragt ihn doch mal an aber bitte nicht mehr in meinem TB.
Nicht vergessen der Spam Thread ist bei Wa1****
MfG