Tagebuch [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü - Fortsetzung Seite 25

AW: [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü

Die Alphacool Winkel und nippel waren bei mir auch undicht. Seit dem setze ich nur noch auf BP, auch wenn diese abnormal teuer sind.
Jeder hat mal Pech, der eine mehr, der andere weniger. Wenn alles reibungslos ablaufen würde, wäre es doch langweilig. Lass den Kopf nicht hängen ;)
 
AW: [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü

Zaucher du redest mir aus der Seele NIE wieder ohne BP :hail:
Denn alle Tüllen sind bereits BP in 11 und 10mm (an gewissen stellen braucht man die 11 wegen der Querkräfte....)

Zudem hab ich noch vergessen das BP und Koolance G1/4 nicht Kompatibel ist :what: (10mm Tüllen und 45° Koolance Winkel)

Jedoch kann ich meinen PC nicht vor weinachten in betrieb nehmen denn die Kupplung hat kein Dichtring mehr und natürlich auf der Case Seite denn aussen hab ich natürlich 4 Kupplungen für mit und ohne Monsta's

Aber noch etwas erfreuliches die Laing läuft :hail:

So noch Bilder....
...wenn ich wieder im Windows bin, MacOS will irgendwie nicht mir dem Uploader :huh:
 
AW: [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü

hey,

mal ne frage wo hast du diese gitter her ?

mfg speedracer
 
AW: [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü

Falls gewünscht kann ich das gerne machen ;)
Der Rechner lief bis gestern so wie er hier war, jetzt starte ich einen Umbau in ein Obsidian 900D da es einfach besser für ein SR-2 geeignet ist und ein Monsta intern aufnehmen kann.

Zudem werde ich gerade ein Grafikkarten Upgrade auf die GTX690 durchführen ;) Damit ich bis zur 4K Umrüstung sicher keine Probleme haben werde.
4K muss aber zuerst Alltagstauglich werden ;)
 
AW: [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü - Fortsetzung!!!

Also ich Wechsle momentan das Case auf ein Obsidian 900D in welchem ich einen Monsta Radiator unten einbaue ;)
Hardware bleibt bis auf die Grafikkarte identisch.... Jedoch viele Detailänderungen.

Diverse Teile von coldzero sind verbaut und eine selbst gebaute Abdeckung für den Platz an dem der untere HDD Cage hinkommen würde, da das Model von Coldzero zu unstabil für Shotverschraubungen war habe ich eines aus massivem Alu nachgebaut.

So auf Wunsch ein paar Bilder:

P1100410.JPG
P1100411.JPG
P1100412.JPG
P1100414.JPG
P1100416.JPG
P1100417.JPG
P1100420.JPG
P1100423.JPG
 
AW: [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü - Fortsetzung Seite 25

Die Bitspower Anschlüsse sind schon geil. :D

Sieht gut aus!
 
AW: [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü - Fortsetzung Seite 25

Ich hänge mich hier mal an :)
Bin gespannt, was man hier noch zu sehen bekommt :daumen:
 
Zurück