Tagebuch [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü - Fortsetzung Seite 25

AW: [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü

np...man hat zeit und zeit...;)

Danke für den Post jetzt gibts keinen Doppelpost :daumen:

So 2-3 UNBEARBEITETE Bilder ;)

Das ist die Radiatoren befestigung unterhalb der Midplate....

IMG_1308.JPG

IMG_1337.jpg

IMG_1326.jpg

Die eingebundene Pumpe auf der anderen Seite der Mesh abdeckung (auf dem AGB ist ein Edelstahlfilter ;))

IMG_1208.jpg

Das Aquaero 5 Pro das auch gekommen ist mit der letzten AT Lieferung.

IMG_1197.JPG

Einer der beiden Gulfis :daumen:

IMG_1268.JPG

Im laufe der Woche kommen noch mehr bearbeitete Bilder für euch ;)

MfG

Der Radiator unter der Midaplate sieht ja richtig süß aus :P

Ich würd gern wissen ob der was bringt :ugly:

Und außerdem liebe ich Prozessoren Bilder :sabber::sabber::sabber:

:daumen:

Interessante Konstruktion unten im Keller... ;)

Die kommt gut (sie muss noch matt schwarz lackiert werden ;))

Der Radiator unter der Midaplate sieht ja richtig süß aus :P

Ich würd gern wissen ob der was bringt :ugly:

Und außerdem liebe ich Prozessoren Bilder :sabber::sabber::sabber:

Falls ich mal ohne externen Radis (2PCI-E Slots Disabled und auf Non-OC BIOS) unterwegs bin dann bringt der durchaus was (Der abstand nach oben täuscht da die Mesh abdeckung gleichzeitig die Stütze der MP ist und dadurch ist etwa 2cm mehr Luft nach oben) ;)

Falls ich mal ohne externen Radis (2PCI-E Slots Disabled und auf Non-OC BIOS) unterwegs bin dann bringt der durchaus was (Der abstand nach oben täuscht da die Mesh abdeckung gleichzeitig die Stütze der MP ist und dadurch ist etwa 2cm mehr Luft nach oben) ;)

Ausserdem kann ich mir vorstellen das das ein gutes Gefühl ist... noch einen Radi unter Dach zu haben :D

Also gibts den Daumen :daumen:

Find es etwas schade, dass du beim "Gitterblech" z.t die richtungen gewechselt hast.
(gut sichtbar beim 3ten Bild)

Ansonsten sehr viel gute Ideen, sieht echt schick aus!

affli schrieb:
Find es etwas schade, dass du beim "Gitterblech" z.t die richtungen gewechselt hast.
(gut sichtbar beim 3ten Bild)

Ansonsten sehr viel gute Ideen, sieht echt schick aus!

das ist gewollt denn so sieht man oben nicht durch unten aber schon wenn man rein schaut ;)

Das erklärt natürlich einiges!
Ich hab demfall nichts gesagt! :)

Es wird, es wird, ;)
das Innenleben von deinem Mod gefällt mir richtig gut, die Schläuche zum AQ hast du auch sehr sauber verlegt. :daumen:
Nur weiter so und weiterhin gutes Gelingen, ich freue mich auf dein nächstes Update. =)

So ein langes hin und her ist vorbei ich habe wieder ein SR-2 :daumen: heute Abend oder morgen gibts ein Bilder Update :daumen: weiter ist BD ein Flop was mir bestätigte das ich das richtige gemacht habe nichts ist durch mehr Kerne und GHZ bei einer guten und bewährten Grundleistung zu ersetzen (und genau diese Grundleistung fehlt dem guten BD)

Ich entschuldige mich für die Pause aber jetzt gehts weiter :)

So ein kleiner Einblick morgen kommen mehr Bilder und vorallem der Einbau ;)

Also Classified SR-2 (Super Records 2) das zweite:

IMG_1571.JPG

IMG_1582.JPG

IMG_1579.JPG

Naja Bildlich ist es kein grosser Unterschied zum ersten Exemplar aber ich hoffe schwer das es technisch einen grossen Unterschied hat und zwar das es auch technisch i.O. ist also drückt mir bitte die Daumen ;)

Ich freue mich schon auf die Geschwindigkeit von 2 Gulftowns :hail: und ich verspreche euch jetzt gibt es keine so grossen Pausen mehr es tut mir Leid das das so lange ging nur musste ich ein paar Dinge klären bis ich Nummer 2 bestellen konnte :( ich hoffe ihr versteht das aber jetzt bin ich wieder voll da :)

PS und nein mir ging das Geld nicht aus das ich nur 2x2gb RAM drin hab aber das ist mein Test RAM und danach kommen 6x4gb oder min 6x2GB rein :daumen: (das tönt nach viel aber 6x2 sind pro CPU 6GB RAM was Standart wurde)

PS2: Die Bilder sind unbearbeitet da ich gerade keine Zeit hatte

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Schickes MONSTER-MoBo :devil:

Sorry hatte/habe keine Zeit mir Dein TB durchzulesen, aber was ist mit Deinem altem SR-2 passiert ?

Grüße

crank

Dafür sieht das 2te aber verdammt geil aus :daumen:

Ich drück dir die daumen das diesmal alles funktioniert :)

Danke, man hat die Einstellungen langsam im Griff für Makro's aber es ist durchaus noch was drin nach der Bearbeitung

Schickes MONSTER-MoBo :devil:

Sorry hatte/habe keine Zeit mir Dein TB durchzulesen, aber was ist mit Deinem altem SR-2 passiert ?

Grüße

crank

Ein Sockel war Defekt usw. lange geschichte und eig. Unwichtig nur wenige Seiten gingen um das der Problem der Rest waren Impressionen vom Case umbau ;) morgen wirst du fertige Bilder bestaunen können dann fehlt noch die Sata-3 Hot-Swap Platine, Force 3 128GB SSD, RAM, 2x NZXT USB-Hub's und Wakü Kleinkramm (Backplates für die CPU's, Schnellkupplungen und Anschlüsse) wenn das da ist dann wird das Streckmetall noch Endgültig gemacht und mal als Muster einen kleinen Teil weiss Lackiert je nach ergebniss wird dann alles weiss oder event. Rot aber das wäre dann zu viel.... Eine neue GPU Konfiguration kommt sicher bis spätestens im Frühling. Ich bin grad an einer Ares dran event. wird es eine, denn vom Prestige würde sie zum SR-2 passen event. auch 2 das Problem wäre nur der Kühler ;)

MfG

Schön, das hier wieder weiter geht, ich drücke dir die Daumen, das es mit der(n) Ares klappt und alles läuft, wie es soll,

dass wäre dann wirklich ein brutales System. :daumen:

Ahh...es geht weiter.
Ich drücke die Daumen das nicht wieder was kaputt geht:daumen:

Also das Board bootet mit beiden CPU's weiter habe ich noch nicht getestet da ich kein OS aufsetzen wollte xD

Zudem hab ich mir gestern eine Force 3 120GB SSD gegönnt =)

Hier mal einen kleinen einblick wie es jetzt ausschaut die guten Bilder der cam müssen noch bearbeitet werden :)

Anhänge

• image-613372741.png
    image-613372741.png
    915,4 KB · Aufrufe: 106
  • image-2181545668.png
    image-2181545668.png
    933,2 KB · Aufrufe: 94
Zurück