np...man hat zeit und zeit...![]()

)

Interessante Konstruktion unten im Keller...![]()
)Der Radiator unter der Midaplate sieht ja richtig süß aus
Ich würd gern wissen ob der was bringt
Und außerdem liebe ich Prozessoren Bilder
![]()

Falls ich mal ohne externen Radis (2PCI-E Slots Disabled und auf Non-OC BIOS) unterwegs bin dann bringt der durchaus was (Der abstand nach oben täuscht da die Mesh abdeckung gleichzeitig die Stütze der MP ist und dadurch ist etwa 2cm mehr Luft nach oben)![]()

affli schrieb:Find es etwas schade, dass du beim "Gitterblech" z.t die richtungen gewechselt hast.
(gut sichtbar beim 3ten Bild)
Ansonsten sehr viel gute Ideen, sieht echt schick aus!
![]()

.gif)
heute Abend oder morgen gibts ein Bilder Update
weiter ist BD ein Flop was mir bestätigte das ich das richtige gemacht habe nichts ist durch mehr Kerne und GHZ bei einer guten und bewährten Grundleistung zu ersetzen (und genau diese Grundleistung fehlt dem guten BD)

und ich verspreche euch jetzt gibt es keine so grossen Pausen mehr es tut mir Leid das das so lange ging nur musste ich ein paar Dinge klären bis ich Nummer 2 bestellen konnte
ich hoffe ihr versteht das aber jetzt bin ich wieder voll da 
(das tönt nach viel aber 6x2 sind pro CPU 6GB RAM was Standart wurde)PS2: Die Bilder sind unbearbeitet da ich gerade keine Zeit hatte

Dafür sieht das 2te aber verdammt geil aus
Ich drück dir die daumen das diesmal alles funktioniert![]()
Schickes MONSTER-MoBo
Sorry hatte/habe keine Zeit mir Dein TB durchzulesen, aber was ist mit Deinem altem SR-2 passiert ?
Grüße
crank
morgen wirst du fertige Bilder bestaunen können dann fehlt noch die Sata-3 Hot-Swap Platine, Force 3 128GB SSD, RAM, 2x NZXT USB-Hub's und Wakü Kleinkramm (Backplates für die CPU's, Schnellkupplungen und Anschlüsse) wenn das da ist dann wird das Streckmetall noch Endgültig gemacht und mal als Muster einen kleinen Teil weiss Lackiert je nach ergebniss wird dann alles weiss oder event. Rot aber das wäre dann zu viel.... Eine neue GPU Konfiguration kommt sicher bis spätestens im Frühling. Ich bin grad an einer Ares dran event. wird es eine, denn vom Prestige würde sie zum SR-2 passen event. auch 2 das Problem wäre nur der Kühler 
.gif)