Lolm@n
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] The Monsta Obsidian, Monster HW goes Monsta Wakü
Danke
jaja ich weiss die Laing ist nicht so perfekt wie man immer sagt aber was solls die neue kam Heute mit den Schnellverschlüssen an gestern kam das USB3 / Sata 3 Kit
Danke
Meinst du das der eine Strang ungesleeved ist oder das Fette Ding oben am KAbel (Das ist ein Kondensator wie bei den Antec 1200W für stabile Spannungen, das haben die Top NT's bei silverstone beim PLus war das nur das 1kw Modell)
Naja der von Bitspower ist noch schöner aber bevor ich da was ändere muss das Setup laufen dann ist der eigentlich engeplannt
ich bin ausserdem noch was am abklären für die Schlauchverlegung auf bzw. unter der Midplate aber mehr dazu wenns klappt 
Ja wie gesagt ist eingeplannt sobald alles läuft
Mfg
Dann drücke ich dir die Daumen, das die neue Pumpe ewig halten wird.![]()
Zum Glück habe ich mit meiner Aquastream keine Probleme, auch die alte Eheim im Werkstattrechner läuft seit Jahren wie ein Uhrwerk.
Die neue Abdeckung gefällt mir auch sehr gut, sieht auf jeden Fall sehr clean aus.![]()
Danke

jaja ich weiss die Laing ist nicht so perfekt wie man immer sagt aber was solls die neue kam Heute mit den Schnellverschlüssen an gestern kam das USB3 / Sata 3 Kit

Mir fällt grad nochwas auf! Im großen und ganzen is der PC ja recht schön anzusehen,
aber der Sleeve am pcie-Kabel ist etwas irritierend? Warum sieht der so aus?
Ne andere schöne Sache wär diesen Riesen-kühler des EVGA SR-2 durch einen Wakü teil zu ersetzen! Ist das überhaupt möglich?
Grüße
Danke
Meinst du das der eine Strang ungesleeved ist oder das Fette Ding oben am KAbel (Das ist ein Kondensator wie bei den Antec 1200W für stabile Spannungen, das haben die Top NT's bei silverstone beim PLus war das nur das 1kw Modell)
Naja der von Bitspower ist noch schöner aber bevor ich da was ändere muss das Setup laufen dann ist der eigentlich engeplannt
ich bin ausserdem noch was am abklären für die Schlauchverlegung auf bzw. unter der Midplate aber mehr dazu wenns klappt 
ja gibt es.....hier der Link EK Water Blocks EK-FB SR2......würde den Standard Kühler vom SR-2 auch ersetzen,sieht besser aus![]()
Ja wie gesagt ist eingeplannt sobald alles läuft

Mfg

Also es wären 2x Colorful GTX560 iGame Kudan mit über 1GhZ Takt
Da das Gigabyte UD7 sehr erschwinglich ist (im vergleich zum Classified welches 50% teurer ist o.O 280 zu 440€
was hat sich da EVGA überlegt....) aber dann gibt es sicher Benchs zwischen 12/6 Cores der Gulfis und 6/8 (mal schauen wie es mit den Server Dingern ausschaut) Cores des SB-E

(ist zwar noch eine der einzigen wände mit dem rauhen Verputz) nur so als info vor 3 Jahren wurde ds ganze haus umgebaut und komplett neu gemacht und jede wand ist so weiss das es gar nicht weisser geht (ausser die farbigen). Darum nehm ich das mal als kompliment und hoffe das es so perfekt wie die wände werden.
(Hast du die Wand im Suf.... Ach egal