Danke fürs LobGenau das was ich sehen wollte.
Also dein lackierter Lüfter, dein CPU-Kühler und die blau lackierte Lochblechverkleidung der SSD sehen im Gehäuse wirklich TOP aus!
Als Flüssigkeit würde ich ein relativ dunkles blau wählen, damit die Front ein bisschen mehr blau bekommt. Würde mir persönlich zumindest am besten gefallen.
. Ja wollte wie gesagt erst die Mayhems Zeugs nehmen aber davon wurde mir abgeraten weil nur zu Showzwecken.Ne habs getestet geht leider nicht. Der Ursprüngliche Plan war die Pumpe unter die Midplate zu verbannen und dann mit einem Shott die Schläuche per Anschluß durch die Midplate zu führen. Hoffe du verstehst wie ich das meine. leider viel zu wenig Platz bzw. keine so kleine Verschraubung die passen würde.Position der Pumpe:
Dein Window wirst du ja wahrscheinlich so schneiden, dass man die Pumpe sowieso nicht sieht, also kannst du sie theoretisch da lassen. Aber könntest du nicht auch zwei Bohrungen im Midplate anbringen, sodass die Pumpe einen Stock tiefer sitzt und somit quasi nur der obere Anschluss durch die Midplate geht und oben rausschaut. Geht das dann nicht von der Höhe?

Leider sind alle 5,25 Schächte verplant. Die Idee ist mir auch schon gekommen.Und wie ist es in nem freien 5,25" Slot? Da könntest sogar dann noch ne Dämmbox verwenden.
Genau meine Meinung. Außerdem wenn "Jeder" seine Pumpe versteckt dann ist es doch mal was neues.Ansonsten bin ich deiner Meinung sieht schon geil aus, also warum nicht zeigen?

Finde auch, dass die Pumpe da sehr gut hinpasst. Vorallem, wenn sie so schön verpackt ist!Genau meine Meinung. Außerdem wenn "Jeder" seine Pumpe versteckt dann ist es doch mal was neues.
Ne habs getestet geht leider nicht. Der Ursprüngliche Plan war die Pumpe unter die Midplate zu verbannen und dann mit einem Shott die Schläuche per Anschluß durch die Midplate zu führen. Hoffe du verstehst wie ich das meine. leider viel zu wenig Platz bzw. keine so kleine Verschraubung die passen würde.
Zum Thema Window hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht soviele Gedanken gemacht. Kann aber auch garnicht verstehen warum alle Leute ihre Pumpen immer verstecken wollen. Findet ihr die alle so hässlich?
Schliesslich habe ich ja für den Deckel auch Geld bezahlt also warum dann verstecken wenn mann ihn doch in Scene setzen kann.
... Du kannst sie aber natürlich genauso gut in Szene setzen, klar.

Update: Herber Rückschlag Netzteil
So mal wieder ein paar Kleinigkeiten von mir.
Nachdem ich mein von Grundsatz her ganz zufrieden mit den jetzigen Arbeiten bin habe ich mich mal dran gemacht schonmal zu schauen wie ich mein Be Quiet am besten unterbringe.
Und in diesem Zuge natürlich auch wie und wo ich Kabelmanagement betreibe.
Ich musste leider mit Ernüchterung feststellen, das der komplette Kabelsatz meines Be Quiet weg ist
Nach ner Mail an den Support von Be Quiet kam die ernüchternde Aussage, das das NT zu alt sei und keine passenden Kabelsätze mehr auf Lager wären.
Das wirft mich in meiner aktuellen Planung leider meilenweit zurück.
Jetzt heißt es erstmal auf die Suche gehen nach dem guten günstigen NT.
So war das nicht gelant.
Naja Shit happens.

Sie wurde durch meine alte Radeon 5770 ersetzt und gleich mit in den Wakü Kreislauf eingebunden.
Naja Wayne macht sich trotzdem ganz schick

sieht schick aus. sieht ganz so aus, als wäre der weisse schlauch ein wenig durchsichtig, da schimmert blau durch. das gibt dem ganzen schon wieder ein gewisses extra 

, aber das ist natürlich deine Entscheidung .gif)
Die Jungs sind echt fix![]()

Also erstmal: Sehr schickes Netzteil! Schade, dass man es nicht sieht. (
Ansonsten: Sieht richtig gut aus dein weißer Schlauch mit den silbernen Anschraubtüllen, und auch der AGB mit der blauen Flüssigkeit schaut sehr schick aus
Nur die Lochblechverkleidung der Pumpe würde mir in blau besser gefallen, da wäre mir einfach ein bisschen zu viel weiß in der Ecke, aber das ist natürlich deine Entscheidung
![]()

Tatsächlich ?? Wie lange hat das denn bei dir gedauert ?
Meine Bestellung haben sie jetzt nach 4-5 Tagen erstmal fortgeschickt. Habe Montag früh um 1:00Uhr bestellt (war alles auf Lager) und bin fest davon ausgegangen, dass die Sachen spätestens heute bei mir eintreffen...![]()

Die Bastelsucht lässt mich nicht los
ergebniss: kabelbruch an den tastern für power on und reset. viel zu dünn diese kabel. aber genug ot ^^
ich weiß die Sensorik ist fürn A...Dienstag bestellt Donnerstag bei mir Zuhause.
Ist normal so![]()