Bonham
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb
Moin,
Das sieht schon mal deutlich besser aus.
Aber wäre es nicht möglich eine gelbe Folie darüber zu kleben und damit doe Kratzer abzudecken? Damit könnte man die Ausschnitte quasi umrahmen.
Sollte mit der richtigen Folie, zumindest nach meiner Vorstellung,die einfachste Lösung sein
Moin,
Das sieht schon mal deutlich besser aus.
Aber wäre es nicht möglich eine gelbe Folie darüber zu kleben und damit doe Kratzer abzudecken? Damit könnte man die Ausschnitte quasi umrahmen.
Sollte mit der richtigen Folie, zumindest nach meiner Vorstellung,die einfachste Lösung sein

) LEDs hatten wir zu diesem Zeitpunkt auch schon gegen gelbe ausgetauscht, allerdings leuchten diese nur, wenn sie an den Schalter am Phantom angeschlossen sind. Also musste ich ein wenig improvisieren. Meinen Vater hatte inzwischen der Arbeitswahn gepackt. Obwohl ich ihm schon ein Päckchen mit 4 Enermax Lüftern, der Lüftersteuerung, dem I/O-Panel des Phantoms sowie 50 gelben LEDs und zwei Tüten Gummibärchen (als Nahrung während des Lötens) bereitgestellt hatte, entschied er sich, die HDD- und Power-LED, Lüftersteuerung und alle vier Lüfter bereits hier umzulöten.