Tagebuch [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Wakü" Update *TAG 12* 5,25" Stealth überarbeitet + LEDs

AW: [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Waküka" Update *TAG 11* Black and Cyan +Dremel-Power

Schön gemacht. Suabere Arbeit, doch du wirst immer den Staub auf der Folie shehen durch die LEDs;)

AW: [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Wakü" Update *TAG 11* Black and Cyan +Dremel-Power

@ Schrauberopi

@ GDFAN

Stimmt schon mit dem Staub aber wer schön sein will muss leiden ;-) Muss ich halt einmal öfter den lappen in die hand nehmen :-) ...
Mal sehen... denn wenn ich den boden direkt von oben anleuchte kann man den effekt ein wenig mildern . Muss ich mal testen .

AW: [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Wakü" Update *TAG 11* Black and Cyan +Dremel-Power

super umgesetzet !!

mit der Folie hast dich jetzt erfolgreich beim Lackieren gedrückt ;)

mfg Klemens

Echt klasse bis jetzt. :daumen:

Gute Ideen und saubere Umsetzung,
:schief: freue mich drauf wie es weiter geht.

Ich sag nur Saugeil... mehr kann man dazu auch nicht sagen.:daumen::daumen:

THX für das ganze Lob *rotbin*

Heute wird der MoBo-Schlitten eingefärbt und evtl der 5,25-Schacht... Nen paar LEDs werde nen neues zu Hause bekommen und wenn noch zeit ist gehts an die neue HDD-Halterung...

Hi
ist das irgendeine spezielle Folie die du da verwendet hast?
ansonsten super Projekt^^ vor allem der Laufwerk Stealth!

Kommt echt gut die Dürchfürhrung und die LED's. :daumen:

Und was ist das für nen Radi, hast dir auch nen Nexxos Extreme geholt?

Ich freu mich auch drauf irgendwann mal nen Case geplannt modden zu könnne, und nicht wie meins Schritt für Schritt.

MfG DanielX

Wuhaaa! Geile Idee!
Hast mich auch auf eine nette Idee gebracht :)
Danke.

lg
Nichtraucher91

WOW !!! Dachte nicht das ich so viel Positieves höre und nichts negatives *DollFREU*

In 10 min gibts das nächste Update ... Heute aber nicht so viel wie geplant :-( wenig zeit gehabt ...

Und was ist das für nen Radi, hast dir auch nen Nexxos Extreme geholt
Ja ich habe mir zwei bestellt mal sehen welcher besser ist ...

Nexxos Extreme Rev. 3 und nen Magicool 360 slim ;-) mal sehen welcher zum Einsatz kommt :-)

Hi
ist das irgendeine spezielle Folie die du da verwendet hast?
ansonsten super Projekt^^ vor allem der Laufwerk Stealth!

Nei ist die ganz normale schwarze folie aus dem Baumarkt die neben den Tapeten liegt :-)
Aber mit nem normalen Fön macht sie das was man(n) will ... Sie wird schön weich und lässt sich in aller richtungen ziehen strecken und butterweich verkleben :-)

Zuletzt bearbeitet:

So nach dem ich heute nicht das geschafft habe was ich eig vor hatte gibt es leider nur nen mini Update :-(

Als erstes habe ich schnell die Radiblende angeschraubt :devil:
attachment.php

Und wie gestern vorgenommen den MoBo-Schlitten beklebt ...Und keine Panik das ist nur Staub :-)
Das ganze ist glatt wien Babypopo :-)
attachment.php

Wie ihr schon seht habe ich auch den %,25"-StealthMod überarbeitet ...
3mm Plexiglas passend geschnitten und gefeilt... 5 Löcher rein und auch mit LED-Spots versehen
attachment.php

Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen :hail:
attachment.php

attachment.php

Das wars für heute leider schon ...aber Morgen ist auch noch ein Tag .

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Wakü" Update *TAG 12* 5,25" Stealth überarbeitet + LEDs

nicht von schlechten eltern ;)

aber:
beim laufwerkskäfigmod hat kein laufwerk mehr platz oder?
bleibt die radiblende silber?
hast ne ordnetliche Werkstatt ;)

mfg Klemens

AW: [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Wakü" Update *TAG 12* 5,25" Stealth überarbeitet + LEDs

beim laufwerkskäfigmod hat kein laufwerk mehr platz oder?
Nein Platz für ein Laufwerk ist nicht mehr. Aber mal ehrlich ... Wer brauch heute noch nen Laufwerk?
Vista habe ich auf nem Stick zum installen, alle tools und progs auf ner externen und für treiber gibt es das inet :-) Und wenn man mal nen game installiert reicht auch nen externes laufwerk .

bleibt die radiblende silber?
JaEin ... mal sehen ich denke aber ehr nicht ... ok NEIN ;-) sie wird noch Schwarz....

hast ne ordnetliche Werkstatt
Naja ein Genie beherrscht sein Chaos ...hehehe

Was hat er ne CNC Fräse?
nein spass bei seite, schraubenzieher Stichsäge, Hammer Drehmel und Bohrmaschine hatt doch heutzutage jeder oder irre ich mich da!

Naja sowas wie nen Dremel hab ich nicht :-(

Ich abonniere den Thread aber auch mal ;-)
Sieht echt spitze aus:daumen::sabber:

Hoffentlich sind meine Prüfungen bald um, dann wird vom Lian Li PC-A10, welches vom Innenaufbau eigentlich ganz schön katastrophal ist, auch einiges an Alu weggeschnitten:-]

Zuletzt bearbeitet:

Super Arbeit! Dabei kriege ich richtig Lust selber n Mod zu basteln :D

Leider fehlt momentan das Geld :/ Schülerdasein nervt ^^

Aber wirklich super gemacht :D

Abo :daumen:

@ Modstar
Also wer Modden will sollte das schon sein eigen nennen :-)

@Dirty4488
Dann sag mal bescheid wenn es soweit ist.

@Xylezz
Nicht nur als Schüler hat man kein Geld :-) So einige sachen wie der GraKa Kühler müssen auch noch nen bischen was warten.

@All
Bis Sonntag werde ich versuchen so viel wie möglich noch fertig zu bekommen . habe ganz vergessen das meine Frau Urlaub gebucht hat :-P Montag gehts erstmal 2 wochen nach Ägypten...
Da wir aber Wlan im Hotel haben werde ich wohl ab und zu mal hier vorbeischneien ...

Was hat er ne CNC Fräse?
nein spass bei seite, schraubenzieher Stichsäge, Hammer Drehmel und Bohrmaschine hatt doch heutzutage jeder oder irre ich mich da!

das ist mir schon klar ;) aber ich kenne auch genug leute in meinem Umfeld wo man sein Werkzeug am besten selber mitbringt ;)

lg Klemens

@topic -->

wenn du da eh Wlan UND URLAUB hast, dann nimm dir doch ein bisschen Arbeit mit! Hast dann ja viel Zeit, so dass es auch was zu berichten gibt, diene Frau siehst du eh ddas ganze Jahr über :fresse:

Naja selbst wenn was mitnehmen wollen würde gäbe es noch das Problem das Beide Koffer das Maximalgewicht von 20 Kg locker erreichen auch ohne mein case und den dremel :-)
Wer kennt das nicht ? Ich habe 2 Badehosen und nen paar t-shirts eingepackt und meine frau den ganzen haushalt ... bin ja schon froh das ich meine sachen nicht ins hand gepäck tun muss ;-)

das ist mir schon klar aber ich kenne auch genug leute in meinem Umfeld wo man sein Werkzeug am besten selber mitbringt

geht mit auch so ... aber nicht jeder hat spass am handwerken und brauch für eine schraube im jahr keine ganze werstatt.
Ich sage nur Budget schraubendreher aus dem Praktiker und GoOn werkzeug aus dem Toom:motz::kotz::klatsch::nene::slap:
Und : JA ich habe sie auch ...ABER das sind die die ich auch zum Meisseln und verschranzen benutze...
Ansonsten schlummert nen ganzer satz WERA-Schraubendreher und diverses anderes zeugs im Schrang wenns mal Präziese sein soll !

Zuletzt bearbeitet:

Naja selbst wenn was mitnehmen wollen würde gäbe es noch das Problem das Beide Koffer das Maximalgewicht von 20 Kg locker erreichen auch ohne mein case und den dremel :-)
Wer kennt das nicht ? Ich habe 2 Badehosen und nen paar t-shirts eingepackt und meine frau den ganzen haushalt ... bin ja schon froh das ich meine sachen nicht ins hand gepäck tun muss ;-)

geht mit auch so ... aber nicht jeder hat spass am handwerken und brauch für eine schraube im jahr keine ganze werstatt.
Ich sage nur Budget schraubendreher aus dem Praktiker und GoOn werkzeug aus dem Toom:motz::kotz::klatsch::nene::slap:
Und : JA ich habe sie auch ...ABER das sind die die ich auch zum Meisseln und verschranzen benutze...
Ansonsten schlummert nen ganzer satz WERA-Schraubendreher und diverses anderes zeugs im Schrang wenns mal Präziese sein soll !

Jaja, Urlaubskoffer und die lieben Frauen ;)

2 Badehosen, warum brauchst du so viele :fresse (naja ich hab auch mesit nicht mehr Gepäck

da ich derzeit in nem Studentenheim wohne bin ich über meinen mittelprächtigen Werkzeugkoffer ganz froh, zuhause gibts ja dann die Väterliche Werkstatt mit Multifunktionswerkbank (Kreissäge, Hobelbank..) Standbohrmaschine und dem restlichen passenden Equipment. (Was man halt alles so zum Haus und Möbelbauen braucht ;)
dort konnten sich mein Bruder und ich schon als Kinder ganz gut austoben ;)

Zurück