AW: [Tagebuch] just another mod: CM 690 II - 01.06.2012 neue sleeeeeves :)
Huch, hier liest ja immer noch jemand mit - obwohl der faule Herr Haggie doch im Moment mehr auf der faulen haut liegt
Danke für die netten Kommentare!
'bißerl was ist ja auch passiert. Nichts weltbewegendes...
Ich hab das Plexi für's Top gebogen und mit der Dekupiersäge die Lüftungsschlitze grob ausgesägt. Alsdann hab ich die Feile kreisen lassen und muss sagen: Schei...benkleister.

Es sieht nicht annähernd so aus, wie ichs mir vorgestellt habe. Naja... Handarbeit eben.
Also Plexi erstmal liegen lassen und Frustkauf bei Onkel Conrad gestartet. LEDs, Litze und LED-Leisten.
Am Wochenende ist die Hardware dann mal Probehalber ins neue Gehäuse umgezogen. Schick schick, gefällt mir

Dann hab ich die Ganzen WaKü-Komponenten verschlaucht... und schon gefällt's mir nicht mehr.
Also da muss ich mir echt was einfallen lassen. Im Moment sieht es so aus, als hätte jemand einen Haufen Schlauchstücke in das case geworfen. Damnit - warum habe ich bloß mit dem Modden angefangen? Ach ja! Weil's Spaß macht

Ich hatte ja einstmals erwähnt, dass ich gerne so 'ne schicke CPU-KüBel
(CPU-Kühler-Beleuchtung) hätte, wie der olle Schienenbruch (
guckssu hier).
Naja, 2 Dinge sprachen dagegen, das einszueinszu kopieren... komisch... ich setze nochmal an:
2 Dinge sprachen dagegen, das 1 zu 1 zu kopieren... sieht immer noch komisch aus, aber ihr wisst schon, was gemeint ist.
1. Jochen hat sich wohl damals damit die CPU zerschossen, das wollte ich vermeiden.
2. SMD-frickelei und Lackdraht, auch bei dem Gedanken wurde mir nicht warm ums Herz.
Also hab' ich mir was anderes schickes einfallen lassen um den CPU-Kühler ein wenig aufzuhübschen.
Fotos? Äh ja... das ist nämlich so. Die sind auf der Festplatte und die liegt noch im Esszimmer

Ich muss sie also nachreichen. Aber lasst euch gesagt sein: das war so ziemlich das einzige, was mir au Anhieb gefallen hat
Also: nix wirklich neues zu präsentieren. Aber ich mach gemächlich weiter und wenn ich mich das nächste mal melde, gibt's auch wieder Fotos. Versprochen.
So, jetzt muss ich mich aber langsam warmlaufen und einsingen.
Schlaaand! Schlaaand
Grüße
Haggie
(im Fußballfieber)