Tagebuch [Tagebuch] Jack rüstet um-> vom TV bis zum PC

tv hat vorrang. der toshiba hat edge-lit als led beleuchtung. möchte aber gerne das der komplett von hinten beleuchtet wird. weiß gerade nicht wi das heißt. hatte gestern für ca 700 ein 42" von samsung gefunden der mir gefiel. muss nochmal suchen ob ich ihn finde.

hey habe gade den lg 42le8500 gefunden. da sieht man den rahmen ja garnicht, geiloo^^
kostet nur 650€ unterstützt usb wiedergabe.

edit:
der braucht nur noch dvb-s2. wo ist eig der unterschied zwischen s und s2??
ist der lg local dimming led? wenn nicht muss ich eben drauf verzichten... werdee dann im mm mir die zwei arten von der beleuchtung angucken und sehen wie groß der unterschied ist.

EDIT:
der LG le8500 hat Local Dimming (Full LED) laut amazon.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Jack rüstet um-> vom TV bis zum PC

Das würde ich machen im MM gucken weil man das nur so entscheiden kann :)

also ich kann dir denn unterschied nicht sagen da ich Uniteymedia 3play habe mit HD und ich finde Paytv ist einfach besser :) finde ich

Man halt vorteile

warum gehst du nicht einfach über receiver ?

Wenn dir der LG gefällt wäre alles geklärt aber ich würde eine 46zoller bevorzugen da der einfach etwas größer ist und du halt auch 3m wegen sitzten kannst abern och gut was siehst :)

das Problem was ich sehe ist das der gleiche lg in 47" schon 1000€ kostet was weit über mein bedget liegt.
das kommt aber daher das der LG Local Dimminghat.

wenn ich im MM war und sich Local Dimming bei weitem besser aussieht dann werde ich den 42"er nehmen.
Wenn der unterschied aber zuvernachlässigen ist werde ich einen 46"er nehmen.

Edit:
der 42"er hat ja kein DVB-S2. Ich habe momentan ja schon ein digitalen "alten" Reciever, der hat aber nur Scart.
Aber der 42" hat ja kein scart anschluss oder heißen die jetzt anderst?

Du kannst dir auch ein HD-Receiver holen kostet nicht viel aber die HD programme gibt es nur bei Pay-TV deswegen habe ich Pay-TV.

Wenn kannst du auch ein TV nehmen in der Preis klasse der Größer ist so würde ich es machen :)

Edit1

hier ist ein schönes ding 47" (119,00cm) LG Electronics 47LV3550 LED 100 FHD 119 - Computer Shop - Hardware, schweine dünn und hat auch Led

Und dann der Receiver dazu Telestar TD 2210 HD (5310413) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

ja ich werde denke mal ein 46"er kaufen, egal wie besser das bild mit full led ist.
lieder ne vernünftige größe als da mit ner lupe zusitzen.

Pay-TV kommt für mich nicht in frage da es sich nicht lohnt. schaue daheime eher wenig TV. der soll eher vür filme, zum Zocken usw benutz werden. natürlich dann au normales tv^^
ich habe ja momentan schon einen digitalen "alten" reciever, der hat aber noch scart.

also brauche ich ein TV der ein scart-anschluss hat oder den DVB-S2 tuner intregriert was natürlich dann besser ist.
Edit:

UND der sollte ein optischen Ausgang besitzen. das ermöglicht mir dann auch normales TV über die Anlage zuhören.
Wobei das ja nicht so wichtig ist, da das audiosignal vom TV über HDMI an die anlage gehen kann.
100HZ und eine schenlle reaktionszeit wären fürs zocken auch sehr wichtig.

Zuletzt bearbeitet:

technisch ist der genau das richtig.
nur der rahmen sieht etwas komisch aus.
macht den eindruck von holz oder sowas..

Vllt Älter Aber egal denn nimmst jetzt :ugly:

keine befehle wa :ugly::ugly:

wenn er jetzt noch "wirkliche" 100hz hat nehme ich ihn.
dann kann ich über scart meinen jetzigen reciever vorerst weiter benutzen und später dann ein vernünftigen zulegen.

EDIT:
reciever brauche ich nicht neu zukaufen, detr hat da DVB-S2. wird ja immer besser :D

mal eine frage,
hat der ein HDMI-Ausgang oder optischen ausgang?
will ja auch normal tv mit der anlage hören, weil die lautsprecher meist grottig sind^^

wäre gut, aber nicht zwingend erforderlich^^

Siehst du :P der ist top :) und der hat 100Hz hier der GH link gh.de/623500

das hat der
1 x HDMI-Eingang ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Seite; 1 x VGA-Eingang ( 15 PIN HD D-Sub (HD-15) ) - Rückseite; 1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite; 1 x Headset ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Seite; 1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Rückseite; 1 x SPDIF-Ausgang - Rückseite; 1 x USB 2.0 ( 4 PIN USB Type A ) - Seite; 1 x SCART ( 21 PIN SCART ) - Rückseite; 1 x Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite; 1 x Audio Line-In ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite; 2 x HDMI-Eingang ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite; 1 x seriell - Rückseite

du hast gerade den
LG 47LV3550

wir hatten aber eben den
LG 47LV375S

irgendwie kommen wir grad durch einander :D

der Kontrast ist bei dem anderem aber weit aus höher, er hat DVB-S2 und unterstütze DLNA.

und "deiner" hat das halt nicht. er kann nur mit SPDIF-Ausgang punkten.
die 100hz sind wahrscheinlich nur 50hz. samsung nennt auch meistens 100 dabei sinds nur 50

dann nimm denn denn du gesagt hast sehe das Gerade auch :) der ist Wirklich besser und der Preis ist auch top :)

Und das Soundsystem kommt dan nzu weihnachten ?

dann wäre ja eine kleine Wakü schonmal drin mit allem drum und dran :)

Zurück