Tagebuch [Tagebuch] Jack rüstet um-> vom TV bis zum PC

AW: [Tagebuch] Extreme watercooling meets blue monster

Hier noch ein paar mach jetzt mal ein paar mehr dann suchst du dir welche raus und dann gucken wir was dir wichtiger ist und guckst mal das der MM das da hat und dann guckst e dir das an :)

Und nur so nebenbei desto weniger du für denn TV ausgibst desto mehr geld kannst du in eine Guten anlagestecken :)

Toshiba 40TL868G | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Philips 40PFL5806K | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Sharp Aquos LC-40LE822E | gh.de (geizhals.at) Deutschland

LG Electronics 47LV375S | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Sony KDL-40EX605 | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Toshiba 40WL768G | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Samsung UE46D6200 | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Sony KDL-46EX716 | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Jo schon...aber dafür wäre ein separater Thread im geeigneten Bereich sinnvoller. So verliert man nur den Überblick.
Nur ein gut gemeinter Tipp ;)

Merke: Eine Wakü kannst du, wenn genügend Radi-Fläche vorhanden, immer weiter verwenden. Bei neuer Hardware neue Kühler kaufen und gut ist :)

erst mal mit der CPU anfang und langsam hoch pushen :)

wegen dem Fred er will halt ein Tagebuch machen wo sich einiges bei ihm ändert machen alles TV usw. kommt ja auch noch der PC und vllt noch ein bisschen modding :) hoffe ich mal :)

Ja ist momentan immer noch unübersichtlich. habe immer noch nicht die Einstellungen für das umbenenne gefunden, kann mir da jemand mal helfen?
---

Wer sagt denn das ich mit einer kleinen Wasserkühlung anfangen will:ugly:
Nur zum jetzigem Zeitpunkt finde ich ein neuer Fernseher und eine Anlage einfach besser investiert.:D

Irgendwann ist mal wieder die Langeweile und das passende Geld da, dann wird auch die Wakü kommen^^

Ja aber direkt mit der fettananzufangen ist blöd weil nachher ist es nicht deins und dann ist es Blöd gelaufen :)

nur ein tipp habe auch so angefangen bin jetzt bei 2x240ger und 1x120ger und habe bis jetzt noch nciht die GPU eingebunden da ich erst mal geld für ein GPU-Kühler spraen muss :) und mir fällt auf das sich das klein anfangen gelohnt hat da ich bei meiner erst WaKü nur Kaum was gezahlt habe und wenn ich was flasch gemacht habe war der schaden nicht so groß und nu habe ich mehr erfahrung und kann da auch anderen hlefen :)

BTW. zum umstellen Beim ersten bpost bearbeiten und dann erweitert dann kannst du oben den Titel Ändern :)

AW: [Tagebuch] Jack rüstet um-> vom TV bis zum PC

danke, endlich läuft das hier vernünftig ab:D
kann ich mir ja dann überlegen wenn es soweit ist.
melde mich später nochmal...

ging um den titel. hat ja momentan garnix mit wakü zutun. net das hier andere im titel was mit wakü lesen und finden nix :-D

werde villeicht am wochenende mal ins mm fahren und mich mal umschauen.
zurück zur anlage: die anlage die du empfohlen hast soll gut für musik und filme sein, aber in spielen nicht überzeugen.
ich bin vom logitech z-5500 angetan weil es verdammt lauf ist und weil der subwoofer extrem bums hat^^
nen kumpel hat die anlage und hat die lautstärke nur auf 1/4 stehen und du kannst dich im raum nicht mehr unterhalten.
werde dann aber auch gleich mal im mm nach anlagem gucken. das logitech ist ja eig fürn pc gedacht, stimmts??^^
natürlich ist ne anlage mit ordentlichen säulenboxen besser zum aufstellen, vorallem im wohnzimmer

WÜrde so einer Bass aber kein klang :P

Geh lieber nach klang kannst ja mal gucken ob ich einem Aus dem Musik forum hier hin bekomme :)

Der kann dich dann beraten :)

Aber ich sag mal so wenn es Um klang gehen soll und du nicht viel rum Bauen willst nimm Das Edifire hat auch ein kumpel und das macht auch rums :)

Oh man, du scheinst wirklich nicht zu wissen, wie Musik klingen kann und sollte. Kauf dir bitte kein Logitröt System, sondern spar lieber und schaff dir richtige Hifi an!

Wieviel willst du für den Sound ausgeben?

ja das kommt drauf am wie viel noch vom geld übrig bleibt. habe für tv und anlage ca 1100€. der tv wird mit 700/ 800€ zuschlagen. sprich dann bleiben 300/ 400€ für die anlage übrig. ich weiß das es für was vernünftiges viel zuwenig ist.

Ja, wenn man mindestens 150€ pro Lautsprecher ausgeben kann. 2.0 kann (richtig aufgestellt) auch so räumlich klingen, daß man sich in einen Konzertsaal versetzt fühlt.

bin bereit geld für qualität zuzahlen, aber 300€ für nur 2 lautsprecher fällt mir schwer. gibt es denn kein vernünftiges 5.1 in meiner preisklasse?

Das Paar kostet 570€. ;)

Es gibt für 300€ kein vernünftiges 5.1. Für ein vernünftiges 5.1 muss man mindestens 150€ pro Lautsprecher ausgeben.

Ist dir eigentlich bewusst, wie lange gute Boxen halten?

Zurück