AW: [Tagebuch] Jack rüstet um-> vom TV bis zum PC
bin aber noch unsicher wegen den 100hz, ob das nun wirklich 100 sind oder nur 50 (eigentlich haben wir ja 60hz als standart in deutschland oder????)
weil 100hz sind ja schon besser, vorallem beim spielen da der pc locker die 100 fps erreicht.
nur ich muss zugeben das ich da nicht stundenlang auf dem sofa sitze und egoshoter spiele, das geht ganz schön in rücken.
denke das wird eher rennspiele oder gta usw sein wo es nicht so auf reaktionen ankommt.
dann kann ich auch mit nur 50 oder 60hz leben.
ist ja bei meinem 27"er genau so. der kommt auf eine reaktionszeit von 2ms und hat auch nur 60hz und kann damit super egoshooter zocken^^
EDIT:
Ja die Anlage gibts es wahrscheinlich zu Weihnachten.
Habe ich falsch gezählt?^^
Die Anlage kostet doch ca 475€ und der TV kostet ca 700€.
Tut man das jetzt adieren kommt da 1175€ raus.
Zuzüglich der HDMI-Kabel usw bleibt für eine Wakü nichts übrig.
Im Neujahr können wir ja nochmal drüber reden^^
bin aber noch unsicher wegen den 100hz, ob das nun wirklich 100 sind oder nur 50 (eigentlich haben wir ja 60hz als standart in deutschland oder????)
weil 100hz sind ja schon besser, vorallem beim spielen da der pc locker die 100 fps erreicht.
nur ich muss zugeben das ich da nicht stundenlang auf dem sofa sitze und egoshoter spiele, das geht ganz schön in rücken.
denke das wird eher rennspiele oder gta usw sein wo es nicht so auf reaktionen ankommt.
dann kann ich auch mit nur 50 oder 60hz leben.
ist ja bei meinem 27"er genau so. der kommt auf eine reaktionszeit von 2ms und hat auch nur 60hz und kann damit super egoshooter zocken^^
EDIT:
Ja die Anlage gibts es wahrscheinlich zu Weihnachten.
Habe ich falsch gezählt?^^
Die Anlage kostet doch ca 475€ und der TV kostet ca 700€.
Tut man das jetzt adieren kommt da 1175€ raus.
Zuzüglich der HDMI-Kabel usw bleibt für eine Wakü nichts übrig.
Im Neujahr können wir ja nochmal drüber reden^^
Zuletzt bearbeitet: