Tagebuch [Tagebuch] Jack rüstet um-> vom TV bis zum PC

AW: [Tagebuch] Jack rüstet um-> vom TV bis zum PC

Tja, dann kauf dir einen kleineren TV und bessere Lautsprecher. Die Lautsprecher halten nämlich oftmals 20 und vielfach auch mehr Jahre.

Der Sound macht die Athmosphäre, nicht das Bild. ;)

Ich glaube aber für 400€ sollte man schon was gutes bekommen er will ja kein High end sondern was gutes fürs Geld aber ich finde denn Ansatz von Madz richtig mit guten Boxen nur er ist noch kein keiner beim Sound dahr macht das nicht viel :)

High-End? Die NuPro sind bei weitem kein High-End, sondern solides Einsteigerzeug. Willst du mal sehen, was High-End ist?

Bei uns im mm gibt es einen soundraum mit mehreren systemen. über nen pult kann man die einzelnen boxen, subwoofer, verstärker usw mit einander kombinieren.
Und da wurde Starwars (die Szene wo anakin mit dem podracer das rennen fährt) auf Bluray mit nem 7.1 system wiedergegeben. Sowas perverse geiles hatte ich noch nie im leben gehört:what::what:
Nur bei den Preisen kann ich mir auch gleich nen neues auto von kaufen^^

Tja, guter Sound kostet eben, aber hält länger als jedes Auto.

so, wollen wir mal aufhören zu träumen und wieder in die Realität zurück kehren^^
Mein Budget ist knapp, aber da muss es doch "ordentliches" geben.
Die Anlage soll zum zocken, aber auch Musik und Filme tauglich sein.
Nichts monströses, aber solide.

Ich möchte gerne ein 5.1 system haben und das für 400€. dann muss ich leider Abstriche machen.
das Edifier s5500 fällt wegen den anschlüssen weg. die anlage sollte eigentlich ein optischen Eingang besitzen. am besten 2^^

Dann will ich dir nichts empfehlen, weil daß alles unter dem ist, was ich selbst kaufen würde.

da habe ich nichts dagegen. kenne mich mit dem ganzen aber nicht so richtig aus.
brauch ich dann nicht noch ein Reciever ?
Muss die Boxen so aufstellen können das es ein Soroundsound ergibt.

EDIT:
wichtig ist nur das ich die Anlage per optischem kabel mit dem PC und TV verbinden kann.
Habe gerade mal ein paar lautsprecher angeschaut. Mit verstärker, reciever komme ich doch weit über 400€ oder sehe ich da was falsch?^^

EDIT2:
mein Vater hat noch 2 Lautsprecher von LIFE. Vielleicht kann ich die bekommen:ugly:
was haltet ihr von denen?
Der Verstärker und die Große in der Mitte gehören ihm.
2011-11-19 11.27.48.jpg 2011-11-19 11.27.08.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Wir hatten z.b. eine Sourround system von sony mit BLueray player usw. für 500€gekauft mit 100watt und 5 Lautsprechern 1 Subwoofer und halt die kabel ich fand es Top da ich nicht so der Kenner bei musik bin :) hatten glaube edas hier Sony BDV-E380 schwarz | gh.de (geizhals.at) Deutschland ist die neuer Version aber macht gut Booom Scheiben haben immer bei halber lautstärke Vibriert

hab grad mal im net gesucht. die alten von meinem vater sind bullshit:-D
denke ich werde das komplett pakte von sony nehmen.
dann passt das auch zusammen und ich hab nen bkuray player. nur noch gucken wie ich das von der festplatte aus wiedergebe

ja das ist besser und das wird es auch!!!
der kann speichergeräte über usb lesen und wiedergeben. festplatten jeglicher größe müssten dann ja auch funktionieren oder?
dann lass ich es mir zu weihnachten schenken. so muss ich nur einen teil bezahlen.^^
muss nur noch den billigsen preis finden.
würdet ihr den billigsen preis zahlen egal bei was für nen komischen onlineshop von dem ihr noch nie was gehört habt oder würdet ihr ein bischen mehr bezahlen aber dafür beim verkäufer wo ihr sicher sein könnt das alles reibungslos klappt, auch nach dem kauf??
dann wäre das ja eledigt.
jetzt fehlt nur noch der richtige tv.
weihnachtsgeld kommt erst ende des monats, bis dahi habe ich ja noch ein bischen zeit.
denke ich werde einen 42"er nehmen. da brauche ich keine pixel zählen wenn ich doch mal zunah vorm tv stehe beim zocken mit xbox kinect.^^

Bei dem TV gibt es nur die drei hier oder ist das geld dann da für ein guten ? sonst könntest du 300€ in eine Wakü stekcne und 800€für ein Tv ausgeben wenn die Anlage im preis mit drin ist dann einer von denn hier Fernseher/LCD ab 42"/107cm, bis 46"/117cm, DVB-S2, LED-Backlight | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Falls nicht dann der hier Toshiba 46VL748 | gh.de (geizhals.at) Deutschland der ist geil da er Grß ist und alles hat was du haben willst :) und wie ein Samsung aussieht :P

Zurück