Tagebuch [Tagebuch]Infin1ty goes mATX - Ein LAN PC ensteht [Status: Erster Zusammenbau, Kritik erwünscht !]

AW: [Tagebuch]Infin1ty goes mATX - TJ-08 iATX [Status: MDPC-X Bestellung raus =)]

Prima, das sieht nach Arbeit aus, ich hatte auch erst wieder was bestellt.... ;)

AW: [Tagebuch]Infin1ty goes mATX - TJ-08 iATX [Status: MDPC-X Bestellung raus =)]

Heute ist die MDPC-X Bestellung angekommen, Bilder davon kommen allerdings
erst heute abend oder morgen, da das Paket bei der Post liegt.

Momentan muss ich meinen Praktikumsbericht schreiben, werde aber hoffentlich trozdem Zeit für ein paar Fotos der HW finden.

Infin1ty

Super, bin gespannt:daumen:

Komme gerade aus der Metro, Sprühdosen für`s lackieren morgen
gekauft :)

Vorher habe ich das Paket abgeholt, hiervon 2 Fotos:

Den Inhalt bekommt ihr erst morgen zu sehen,
schlechtes für Fotos Licht im Zimmer ;)

attachment.php

attachment.php

Morgen gibts dann mehr Bilder.

Das sieht nach einer Menge Material aus, ich freue mich auf die perfekten Fotos von dir. :daumen:

Willkommen Zuhause ?:ugly:;)

So hier die Bilder:

Werde mich jetzt mal ans lackieren des Gehäuses machen.

Hehe, :D
schöne Bilder mein Bester, da kannst du ja die nächsten Tage voll los legen. :daumen:

Echt schöne Bilder, natürlich wollen wir dann auch bald Ergebnisse sehen.

Bin auf das Ergebniss dann vom lackn gespannt.

Kurze Nachricht: Ich habe heute morgen die Gehäuseteile grundiert, und werde sie dann bald in mattschwarz lackieren.

Momentan bin ich aber leider dabei meinen Praktikumsbericht fertigzuschreiben, das ist erstmal wichtiger :schief:;)

Wenn ich nächste Woche Zeit fürs Sleeven finde, werde ich
das NT dann erstmal fertigsleeven. Wenn ich dann meine Slotblende von ZeroToxin habe, werde ich das Board verkaufen, erst dann kann / darf ich die WAKÜ Teile und das Board (RIIIG oder SLI Micro) bestellen.

Bis dann,
Infin1ty

Es wird hier bald weitergehen, das Case habe ich lackiert,
es ist aber noch nicht so ganz 100 %ig geworden.

Werde daher nächstes WE das Mobo Tray komplett neu lackieren,
der Rest bekommt noch ein paar Lackschichten, da der Lack noch nicht so ganz deckt.

Habe eben mal angefangen das NT zu sleeven.

Kleiner Teaser:
attachment.php

Denke ich werde diese Woche das NT fertigsleeven, und dann
wird erstmal das Case weiterlackiert. Dann gibts auch wieder Bilder. ;)

Eins hab ich noch:
attachment.php

Gruß Infin1ty

Das sieht schon richtig gut aus, schwarzer Shrink beim roten Sleeve hat was. :daumen:
Perfekte Shrinklängen, da hast du den Bogen raus, jetzt noch etwas mehr Spannung und es ist perfekt.

Die Spannung kommt noch. Ist bisher nur einseitg geshrinkt.
Warum ?

attachment.php

Darum :ugly: Wenn ich bloß wüsste was die von Enermax sich dabei gedacht
haben... Denke ich werde nen SATA Shrink dafür nehmen. Seltsamerweise
ist das nur bei den schwarzen PCI-E Kabeln (Masse) so.

AW: [Tagebuch]Infin1ty goes mATX - TJ-08 iATX [Status: NT Sleeven]

:wow: Autsch, das sieht aber übelst gepfuscht aus, die Masse ist der unkritische Teil bei den Kabeln, wenn
die an´s Case kommt passiert nichts, dennoch könnten die Jungs ordentlicher arbeiten.

Ist meiner Meinung nach nach nicht i.O. aber was solls...
Das NT funktioniert ja gut, und da war Shrink drüber. Aber trozdem...
Was für nen Sinn hat das ? Hätte man auch besser lösen können.

Wenn es ein 50 Euro NT wäre, okay, aber das Teil
kostet 160 Euro+ :schief:

Aufregen nützt nichts, kann man ja eh nicht ändern. :P

So ist es, mach das Beste draus und nimm den Lötkolben zur Hand... :D

Zurück