Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
ich würde ne Wakü verbauen, da wäre es von der Temp her Wurst. Mich interessierts nur obs irgendwle OC Einschränkungen gibt für 24/7 Stable Settings.
ich würde ne Wakü verbauen, da wäre es von der Temp her Wurst. Mich interessierts nur obs irgendwle OC Einschränkungen gibt für 24/7 Stable Settings.

.gif)
Das Mainboard passt die Spannung automatisch an, die CPU läuft selbst unter Vollast unter 1,3v
Hier werde ich aber demnächst selber noch Hand anlegen und das Minimum der Spannung herausfinden.

Ich bin nicht der einzige bei dem die Platte einfriert, im OCZ Forum gibt es da nen ganzen Haufen an Leute.
oha, ich würde der meine Daten nichtmehr anvertrauen.
Ich habe schon seit Ewigkeiten getrennte Systeme
Ich habe einen Arbeitsrechner, einen Datenserver, einen Spielerechner und etliche Testsysteme. Arg viel können an Daten also nicht verloren gehen 

Sobald der Turbo Mode aktiviert wird wirkt die Load Calibration des Mainboards nicht mehr, daraus resultiert die maximale VCore mit der der 1055T spezifiziert ist.
Ich hab den Referenztakt auf 230MHz gestellt und HT sowie CPU/NB-Takt auf entsprechend 2070MHz gefixt. Die CPU fährt also mit 3220MHz!

Für das System von Löschzwerg wäre aber das NT im Sugo ein bisschen unterdimensioniert.

Setze mal den Multi fest, nicht auf "Auto".
Und stelle bei deinem OS im Energiesparplan "Maximalleistung" ein.
Hat mir zumindest ein bisschen weiter geholfen ^^
Wirds ein Tagebuch dazu geben?