AW: [Tagebuch] Home Server (Video's + Bilder) / Lieferung ist da!! Fotos oder Video davon?
so..am arsch..zum kotzen...ich werd irre..serverprojekt muss mal wieder verschoben werden
was ist passiert???? jetzt müsst ihr durch..ich muss es rauslassen:
ich hab gerade noch mein unikram fertiggemacht und alles per mail weggeschickt, pc in hibernate gefahren..wie immer halt.
dann als ich ihn wieder "aufwecken" wollte...*bom* ..bluescreen


ich dachte..oha..erster bluescreen mit win7..naja..was steht da..blabla..des übliche
-> reset...booten..laufwerke werden gesucht..hm..alles normal..2,5 hdd gefunden..wechsel in ahci dedecting...hmmm..dauert ganz schön lange....hmmm..dauert ja immernoch ganz schön lange...*bom*.. no hard disk dedected







WO IST MEINE SSD ?????
*no system found..blabla..please insert system disk an press..arrrgh*
super..ssd im arsch..naja vielleicht ist ja auch nur das satakabel "rausgerutscht"

..na die hoffnung stirbt zuletzt -.-
geguckt.. (klappe an dem waküschrank ist super

) ne alles dran...na mal rausnehmen und am htpc testen..vielleicht liegt der fehler ja woanders
....
...
ne..tut er nicht..mit ssd startet htpc auch nicht wirklich..na toll..komplette windowsplatte im arsch..immerhin sind die ersten 6monate nach kaufdatum noch nicht um..und ich hoffe es hat sich gelohnt bei caseking und nicht bei nem billiganbieter zu bestellen..na mal sehen was die sagen..man es ist so zum kotzen..
aber..was hat des mit dem homeserver projekt zu tun..
rein zuföllig hatte ich vorgestern mal wieder mein homeserver an um schonmal anzufangen die sachen die mom draufliegen auf der externen hdd zu sichern, wenn der server plattgemacht wird..und immer wenn er an ist verbindet sich crashplan automatisch und kässt backups laufen..*jippie* als ich mal gelinst hatte war er bei 41%..ka wie weit er gekommen ist..pc war locker ne std an..könnte alles geschafft haben..was ich hoffe, damit ich nicht wieder bei 0 anfangen muss..und paar dokumente waren denn doch auf "c"..
also muss ich mich um ersatz für die ssd kümmern, win7 raufspielen und das bakups über crashplan zurückholen und kann dann erst plattmachen...
also sitzt ich hier mit dem lang ersehnten WHS 2011 und kanns mir schön angucken..
die welt ist doch echt gemein

fehelt nur noch das die wakü auf einmal ein leck bekommt...dsa wärs doch^^ für uniklausuren zu lernen wird auch im allg völlig überbewertet -.-
so...musste raus..mir gehts besser
