AW: [Tagebuch] Home Server (Video's + Bilder) / neu: Video: Netzwerkdosenanschluss
hmm..komisch..als ich des vid vorm render durchgeguckt hab ging alles..naja.s.chönheitsfehler muss drin sein
...netbookuser..naja..intensiver , wenn der akku nicht nach paar std schlapp machen würde-.-
ich hab den dhcp von amahi jetzt ausgestellt..ich brauchs wegen den handy am router und der HDA läuft nicht 24/7..denk ma daher kommt des auch das des xxxx.yourhda.com noch nicht probiert hat bei mir..
also wenn ichs hinbekomme hab, schaffste des auch
einfach des wiki step by step durchgehen..ich zeigs auch nochma im nächsten Video..ich hab eine 3,8TB Festplatte 
ähm..ich würde mal behaupten habe ich auch nicht. es geht nur der eine Port. Wenn beide laufen sollen, muss man 2 Kabel anschließen. Für ein Stecker braucht man 8 Kontakte. In dem Fall waren jetzt die unteren 8 für den rechten Port und die oberen 8 für den linken Port.
Hab mir gerade mal die Kontaktfeder am Kabel bzw Stecker angeguckt und durchgezählt. 8 Adern pro Stecker, demnach auch 8 Adern pro Port.. glaub ich
Irgendwie buggt das Video in der Mitte! Ein Video in dem du den Server in die Kammer stellst muss aber auch noch gedreht werdenund zwar mit Apotheker
Juhu noch ein Netbookuser!
ich habe heute Amahi6 mit F14 auf meinem alten Laptop installiert... da kann der DHCP des Routers aktiv bleiben, das einzige was dann nicht funst sind die blabla.yourhda.com...
Ich blick nicht wie ich Greyhole nutze.... naja probieren geht über studieren...
hmm..komisch..als ich des vid vorm render durchgeguckt hab ging alles..naja.s.chönheitsfehler muss drin sein
...netbookuser..naja..intensiver , wenn der akku nicht nach paar std schlapp machen würde-.-ich hab den dhcp von amahi jetzt ausgestellt..ich brauchs wegen den handy am router und der HDA läuft nicht 24/7..denk ma daher kommt des auch das des xxxx.yourhda.com noch nicht probiert hat bei mir..
also wenn ichs hinbekomme hab, schaffste des auch
einfach des wiki step by step durchgehen..ich zeigs auch nochma im nächsten Video..ich hab eine 3,8TB Festplatte 
Suoer video mal wieder aber warum hast du beiden anschlüsse der netzwerk dose belegt einer hätte doch gereicht!!
ähm..ich würde mal behaupten habe ich auch nicht. es geht nur der eine Port. Wenn beide laufen sollen, muss man 2 Kabel anschließen. Für ein Stecker braucht man 8 Kontakte. In dem Fall waren jetzt die unteren 8 für den rechten Port und die oberen 8 für den linken Port.
Hab mir gerade mal die Kontaktfeder am Kabel bzw Stecker angeguckt und durchgezählt. 8 Adern pro Stecker, demnach auch 8 Adern pro Port.. glaub ich



