Tagebuch [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü

Aber das ist doch das Spannende an einer Wasserkühlung :D

sign, no Risk, no Fun :devil:

Wird schon, jeder von uns hatte mal Probleme mit seiner WaKü, ich auch schon des öffteren,
aber irgendwann klappt es auch und man ist zufrieden und froh, das man nicht wieder gewechselt hat ;)

Grüße
crank

Kann ich nur zustimmen.

Bei mir ist es halt so, ich schau die ganze zeit in meinen AGB rein um mich zu vergewissern, dass kein Wasser verloren geht. Wenn ich nicht am PC sitze und in laufen lassen habe, sind meine Gedanken immer noch bei ihm^^
Hört sich jetzt leicht schwul an :ugly: Ich hab halt angst das wieder etwas passiert.

Gruß

Des gleiche hab ich bei nem Scythe Yasya, den ich mal in en anderen PC eingebaut hab,
da saß ich auch davor und hab geschaut ob er gelich abfällt oder nicht wegen den pushpins, und genau das ist passiert :D

700g an 1mm plastikbeinchen? Da haste auch Spannung pur! :D

Ne aber ohne quatsch, ich versteh schon was ihr an wakü habt! Is schon einfach was besonderes was eben nicht jeder hat, und kühlt natürlich am besten! :daumen:

Es ist doch eigentlich egal ob Mann oder Frau eine Wasserkühlung hat oder nicht. Solange der PC so funktioniert wie er vorgesehen war, ist doch alles in bester Ordnung.
Meiner ist derzeit wie eine Frau, er hat seine Tage und zickt rum und nein, ich möchte mich nicht über das weibliche Geschlecht lustig machen.

Außerdem, zur kurzen Info, ich hab mir im HWLuxx eine 3TB WD Green zugelegt. Ich hab echt keine Lust mehr gehabt meine Daten auf zig DVD´s, Externen und USB Sticks zu lagern. Dem hab ich jetzt endlich ein Ende gesetzt.
Außerdem bekomme ich schon wieder neuen Ram^^ Sogar schon mit MIPS Kühler. Nur weiß ich noch nicht ob ich den Wirklich einbauen soll oder nicht. Was würdet ihr sagen?

Ach ja, am Weekend ist wieder etwas Fotosession für euch und für mich. Mein System ist soweit zusammengesetzt und entlüftet, nur das bringt mir eigentlich nicht wirklich etwas wenn ich den oben genannten MIPS Ram Kühler einbaue^^

Gruß
PSP-Hacker

Hast du die Platte schon wenn ja, wie laut is sie?

Ich hab auch gehört dass 3000GB Platten eher anfällig für Störungen sind, kann das sein?

Zudem muss dein board ja eine spezielle Unterstützung dafür haben!
Zudem würd mich interessieren wie laut die ist, bist ja son Silent-Freak :D

Wieso solltest du den Ram nicht einbauen? Das kann doch nichts schaden :D ich versteh dich nicht ganz....

Dieser Kühler ist doch der Hammer!

Grüße

thedetonator schrieb:
Hast du die Platte schon wenn ja, wie laut is sie?

Ich hab auch gehört dass 3000GB Platten eher anfällig für Störungen sind, kann das sein?

Zudem muss dein board ja eine spezielle Unterstützung dafür haben!
Zudem würd mich interessieren wie laut die ist, bist ja son Silent-Freak :D

Wieso solltest du den Ram nicht einbauen? Das kann doch nichts schaden :D ich versteh dich nicht ganz....

Dieser Kühler ist doch der Hammer!

Grüße

Also die Platte hatte ich davor noch nicht. Sie ist aber aus der gleichen Baureihe wie meine TB Platte.

Mein Board hat die Unterstützung dafür. Außerdem kommt die platte dann sowieso in meinen Himuro.

Wollte eigentlich immer Dominator RAM und den habe ich mir jetzt geholt.

Mich kann man nicht verstehen :D

Welcher Kühler ist der Hammer?

Na OK, ich wollte nur sehen, ob ich an die richtige "art" von Kühler gedacht hab,
als ich gesagt hab der is der Hammer! Also ich find dieses Ding den Hammer,
nur stellt sich die Frage ob es sich für deine Übertaktungsansprüche am RAM lohnt!

Ach so meintest du das mit dem Kühler^^ Ja cool ist er alle mal egal ob er für Trippl- oder Dualchannel ausgelegt ist.
Viel will ich nicht OCen aber ich versuch dennoch etwas heraus zu holen, zumal ich den Ram jetzt definitiv nicht mehr so schnell hergeben will.
Außerdem, hat der Ram für mich einen gewissen "Kultfaktor".

Nojo ich hab meine Vengeance auch billigeren Modulen vorgezogen weil sie von Corsair sind,
und somit einfach Stil haben :D

So,

ich steh grad vor einer schwären etscheidung. Ich könnte grad eine EVGA GTX570 Classified für 300€ bekommen, würde ich das lohnen?

Inkl. Versand? Wie alt? Raucher/nicht Raucher? ... ;)

Außerdem: Brauchst du 2 GT 570? Ich kenne zwar deine Auflösung/Einstellungen nicht, aber eine sollte doch reichen. Außerdem sind 300€ auch nicht gerade wenig :)

Sony

Sehr geil was du hier auf die Beine stellst.

Wie konnte das nur so an mir vorrübergehen?

Erstmal Willkommen im Club der Waküs ^^

[Abo]

BTW verwendest du 16/10 Schlauch mit schraubis oder hab ich Mich da verguckt?

Du hast richtig gesehen. Ich verwende Schaubis, da ich sie erstens schöner finde und 2 Sie sind sicherer wie Tüllen wie ich finde und Sicherheit geht bei mir einfach vor!

Danke schön für das Willkommen und für das Abo.

Außerdem habe ich wie es aussieht ne neue Grafikkarte.

Dann bist du aber Falsch gewickelt ^^

Bei 16/10 sind Tüllen sicherer als schraubis^^ (hab die Größe wegen Optik und 3fachen Lecks vermutet^^)

Bei 11/8 sind schraubis sicherer^^

Da sage ich nur Passiert :D

Jetzt bin ich aufgeklärt. Dennoch finde ich aber die Schraubis sicker wie Tüllen, egal bei welcher Größe des Schlauches.

Zurück