Tagebuch [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü

Ahh der Grakakühler gefällt mir :daumen:
Schön viel Kupfer :sabber::D

Aber die Lieferung ging ja mal echt schnell :o

MfG Der Stuhl

Ich weiß, ist ja auch meiner :D

So kurze Info. Kreislauf läuft, nach 3 mal undicht sein und einem defekten Radi.

Jetzt entlüfte ich gerade das System und räum mein Zimmer auf. Natürlich mach ich jetzt noch Bilder.

Habe leider keine Bilder während des Zusammenbaus gemacht, da ich dafür keinen Kopf hatte in der Zeit. Tut mir leid!

Gruß
PSP-Hacker

Da hast Du Dir ja schöne Sachen gegönt
und mit TOP-Fotos presentiert, sehr schön :daumen:

Freue mich schon auf mehr und viel Spaß beim Einbau.

Grüße
crank

Danke schön!

Also eingebaut ist sie schon. Mach grad Bilder und räum mein Zimmer aus.

Hier siehts aus wie nach dem 3. Weltkrieg :D ^^

1. Warum weiß ich nich dass du ein TB hast :huh:

-> [x]ABO!

2. wieso unbedingt wakü? Des sah so geil aus mit dem weißen Kühler...

Naja aber wird sicher trotzdem geil! ;)

Zu erstens:
Tja jetzt weißt du es :D
Und danke schön für das Abbo.

Zu zweitens:
Ja sah schon sehr geil aus die Luftkühlung, doch sie war einfach zu laut. Ich bin wirklich zum Silentfreak geworden und da war das richtige für mich dann nur noch eine Wasserkühlung und wenn man eine Pumpe sowie den EK-FC580 im HWLuxx findet für ca. 100€ musste ich einfach zuschlagen. So hab ich mir im gewissen Sinne ein Traum efüllt.

@All:

Bin immernoch am Bilder machen und Bearbeiten. Doch irgendwie bekomme ich keine Schönen zu stande :(
Dauert also noch etwas. Tut mir leid.

Gruß
PSP-Hacker

Na gut kommen ja schon.

Also:

Update
Vorweg, leider habe ich keine Bilder vom Befüllen des Systemes gemacht. Hatte zu diesem Zeitpunkt leider keinen Nerv dafür, da das System 3 mal undicht war -.-
full

Ich weiß, die Karte sieht einfach nur geil aus :sabber:
full

Leider musste der 120mm Radiator rausfliegen, weil er undicht war -.-
full

So sah mein Schreibtisch nach dem Befüllen aus. Chaos pur!
full

So sieht es bis jetzt immer noch aus. Ihr seht sogar noch unter dem Case die dunkle verfärbte Tischplatte wo mir das Wasser ausgelaufen ist. Mittlerweile ist alles wieder getrocknet. :daumen:
full

Der geschwungene schlauch von der CPU zur Grafikkarte gefällt mir sehr gut. Werde es also auch beibehalten.
Ich wollte nicht wie jeder andere auch, die direkte Verbindung mit dem Schlauch machen.
full

Ja hier unten ist die Schlauchparade :ugly:
full

Und so ist der Radiator aufgeräumt. Da stört er mich nicht und niemand anderes.
Vorallem, die beiden Lüfter die ich dort verbaut habe laufen mit 800 RPM und durch das der Radiator unter dem Schreibtisch ist höre ich nichts mehr von ihnen.

Ja, ich weiß, so wie die Kabel da unten hängen, darf es nicht bleiben. Ich werde mir da noch was einfallen lassen.

Wenn das System fertig zusammengesetzt ist, also wieder Seitenwände drauf und co. Wird es wieder Bilder geben.

Ich bin gerade einfach nur Froh, dass das System läuft. Und verdammt Kühl ist. Meine Grafikkarte hat im Idle nur 24°C und die CPU beim schreiben dieses Updates nur ca. 30°C.
Dabei läuft noch Winamp, TS3 und noch weitere Hintergrundprogramme die aber nicht ins Gewicht fallen.

So das war es dann auch schon wieder von mir. Bis spätestens zum nächsten Update.
Bei fragen einfach fragen, ich beiße nicht :devil:

Gruß
PSP-Hacker

Gefällt mir schonmal gut, hat aber leider nichmehr den "Style" vom alten mod...

Die ersten 2 Bilder sind etwas gelblich, bearbeitetst du die Bilder eigentlich? Und wenn ja mit welchem tool?

Schön wie leise er jetzt anscheinend ist :daumen:

Gefällt mir schonmal gut, hat aber leider nichmehr den "Style" vom alten mod...

Die ersten 2 Bilder sind etwas gelblich, bearbeitetst du die Bilder eigentlich? Und wenn ja mit welchem tool?

Schön wie leise er jetzt anscheinend ist :daumen:

Ich bin ja auch noch nicht Fertig mit dem Mod. Kann also noch etwas kommen.
Das sLight ist derzeit ja garnicht drin z.B.

Die ersten 2 Bilder sind am Freitag nacht um 23 Uhr entstanden. War zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr der Fitteste und habe nicht zu sehr auf die Bilichtungszeit geachtet.
Arbeiten tu ich derzeit mit der Trailversion von Adobe Photoshop CS5. Bin aber nicht wirklich durch das Programm durchgestiegen. Auf Kuhdeutsch auch gesagt: Fuuu Programm! Das ist so fuc*ing umständlich!

Das System ist jetzt leider wie eine nervende Fliege die einem die ganze Zeit um den Kopf fliegt ^^

Sieht nett aus Habe vllt noch ein radi für dich :) ein 360er denn Rest hörste gleich im ts3

Wäre cool! Doch ich hab nicht nochmal wirklich lust meine System zu zerlegen. Alles klar, weiteres via TS.

fein fein .undicht ist beim ersten befüllen immer mal wieder was....handtuch oder klenex drunter legen hilft:daumen:

Danke danke. Wobei das es mal undicht ist, gehört einfach dazu, wie ich finde.
Genau so habe ich das auch gemacht.
Nach der ersten Undichtigkeit, dachte ich mir Fuuuc*** was habe ich nur für eine schei!ße gemacht -.-
Beim 2ten mal dachte ich nur noch, warum, warum hast du dir nur eine Wasserkühlung gekauft.
Und schließlich beim 3ten mal habe ich nur noch gesagt: Leck mich am Popo! Ich hab kein bock mehr auf die Sche!ße. Ich geh jetzt erstmal weg und lass die kac*e da liegen.
Keine 5min später saß ich wieder dran und hab weiter gemacht weil mich mein Ehrgeiz gepackt hat und ich das fertig haben wollte :D

Oja da kenn ich 2 gute! Einmal, sie ist günstiger und zweites, sie läuft nicht aus :ugly:

Zurück