Tagebuch [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

AW: [Tagebuch] Hacker´sHome meets Wakü

So Leute es ist endlich mal wieder Zeit für ein:
Update

Heute hat bei mir der liebe UPS Man geklingelt. Leider konnte ich selber das Paket nicht entgegen nehmen, da ich in der Schule war.
Also tat dies meine Mutter :D

Eins sei schonmal gesagt, es kommen jetzt viele Bilder. Da ich aber weiß, dass Ihr viele Bilder mögt, ist dies ja hervorragend :D
full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Ja, nur ein TB Silent, Ihr seht richtig. Brauche nur einen, da ich schon 2 Zuhause habe :D
full

full

full

full

full

full

Ja, dass war heute alles in diesem Paket drin. Eigentlich ist es nicht viel gewesen, aber es geht noch weiter mit den Bildern :D

Hier noch einige Bilder, die ich hier im Tagebuch noch nicht gezeigt habe, die aber schon seit längerem bei mir liegen.
full

full

full

full

Achja, damit bin ich Online wenn ich unterwegs bin ;)
full

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei A.O.Bolaji bedanken der mir beim Flashen auf Android geholfen hat.

Außerdem habe ich wieder Vergessen von meinem CPU Kühler Bilder zu machen -.- Werde ich morgen bei guten Wetterbedingungen wieder nachreichen.

Dafür müsst ihr mir jetzt bei etwas Helfen. Und zwar habe ich das Problem, dass ich mein Schlauch nicht auf die Schraubies bekomme. Die, die ich von AT bekommen hab, passen wunderbar, doch die ich mir aus dem HWLuxx bestellt habe, passen nicht so wie ich will. Der Innendurchmesser vom Schlauch ist ca. 3mm zu klein. Ich bekomme den Schlauch also nicht über meine Schraubies geschoben. Hab ihr ein Tipp wie ich das hinbekomme?

Das wars dann auch erst mal wieder von mir.

Liebe Grüße
PSP-Hacker

Zuletzt bearbeitet:

1st mal sehr schöne Bilder =)

Hast du schon mal versucht den Schlauch aufzuwärmen und dann im warmen Zustand (da elastischer) darüber zu stülpen? (Mit Hilfe von Föhn oder einem Becken mit warmem Wasser geht das relativ gut.)
Hoffentlich hilft das. Bei mir vor ca. 1 1/2 Jahren hat es auf jeden Fall geholfen :daumen:

Auf dem ersten Bild erkennt deine Adresse :P
Würde das vllt. noch schwärzen.

Upsala^^ dass muss ich schnell korregieren^^

@cami.

also das mit dem heißen Wasser habe ich vorhin schon getestet. Hat aber nicht geklappt. es fehlen ca. 2 mm die sich der Schlauch dehnen müsste.

AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü

@Koyote, dass werde ich spätestens machen wenn ich endlich meinen Radi bei mir habe.

@scotschy - danke schön =)

Nur kurz zur Info, ich werde die GTX570 doch nicht mit Wasser kühlen. Ich bin an eine GTX580 Lightning gekommen im Tausch gegen meine GTX 570.

Jetzt stellen sich 2 fragen, wo bekomm ich jetzt einen Wasserkühler für die Lightning her und wer hat Interesse an einem aquagraFX?

Gruß
PSP-Hacker

Tja, leider hab ich ein kleines Problem. Und zwar, hat mir der Besitzer abgesagt mit der Lightning.
Sehr schade, hätte sie gehabt.

Von euch hat keiner zufällig eine GTX580 die er gegen eine GTX570 tauschen will oder?

Hey mein Lieber,

schönes TB, werde hier am Ball bleiben [x].
Hört sich alles interessant an und da ich Dein Case sowieso mag,
kann es hier eigentlich nur gut werden, Deine HW & Bilder des TB´s sind auch TOP :daumen:

Grüße
crank

Ja Servus,

lebst du auch noch :D
Vielen dank!!

btw. ich hab es heute wieder nicht geschafft den Kühler vor die Linse zu bekommen -.-

So Leute, es ist mal wieder
Update

Es sind endlich die fehlenden Teile eingetroffen bei mir.
Außerdem habe ich es endlich mal nicht vergessen den CPU Kühler zu Fotografieren.
Außerdem ist endlich das wichtigste Teil der Wasserkühlung eingetroffen und das sieht so aus:

full

ja endlich ist mein Radiator da!

Außerdem ist noch das gekommen:

full

full

full

Und ja, Ihr seht richtig, ein niegelnagel neuer Wasserkühler und den fürn Appel und en Ei.

Jetzt endlich der CPU Kühler.

full

Außerdem mein neuer RAM:

full

full

Und ja, damit will ich die Wasserkühlung befüllen. Also nicht mit dem Inneren des Netzteiles, sondern damit ich die Pumpe starten kann ohne den PC selber zu starten.

Jetzt wisst ihr sicherlich was ich machen werde, ja das stimmt, ich gehe jetzt ne runde Pasteln :D

Also wünscht mir glück!
Sobald sie läuft gebe ich euch bescheid.
Gruß
PSP-Hacker

Zurück