Tagebuch [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

Vom hören sagen her ^^, nein das ist gang und gebe das das hier im Forum publiziert wird, anders gebe ich es nicht weiter! Wird in anderen Foren auch so gesagt. Aus selbst Erkenntniss kann ich bloß sagen das 11/8 mit schraubis dicht sind.

AW: [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü

Ja, mich gibt es auch noch Leute^^

Heute hat bei mir mal wieder die Post geklingelt und hat mir 2 von meinen 4 Pakten begracht -.-
Ok, die anderen beiden werden erst noch verschickt :D

Bei mir kam auf jeden Fall heute mein 3TB Datengrab an, das ich gerade am einrichten sowie am Daten draufkopieren bin.

Unter anderem kam bei mir auch meine neue Grafikkarte an. Die GTX570 fliegt raus denn es kommt etwas stärkeres. Mal schauen wer es von euch erratet welche Karte es ist.
PS: A.O.Bolaji ist dabei ausgeschlossen, da er schon weiß was ich für eine Karte habe :P

Ne er hat sie auch nicht gekauft. Bambusbar hat sich die Karte gekauft mit dem AquagraFX Kühler.

Auf die GTX 580 kommt wieder der EK Kühler drauf.

Ich habe kein Geld für eine GTX570 :D :D

aber BTW läuft das ding jetzt eig. wenn ja können wir ja mal BFBC2 und MW2 testen ;)

Hier mal eben ein Miniupdate.

Die GTX580 ist im PC eingebaut. Dann hatte ich aber gleich wieder einen Fail. Natürlich alles wunderbar zusammen gebaut und als ich dann das ganze System entlüftet hatte fiel mir auf, dass ich den Ramkühler nicht mit eingebaut habe -.- Naja kommt er eben das nächste mal rein. Außerdem habe ich noch diverse Sachen geordert, z.B ein Black Ice Exteme 360ger Radi. Dann habe ich für das System ordentlich Leistung und dennoch kann es so gut wie unhörbar werden. Außerdem habe ich mir noch ein Ablasssystem dazu bestellt bei AT. Somit kann ich viel einfacher das System leeren um es neu zu befüllen oder falls ich was aus oder einbauen möchte.

Bilder Gibt es dann wieder, wenn alles da ist.

Hail du hast den ramkühler vergessen ^^

Das beweist ja das du sehr vertieft warst.
xD

Ein ablasshahn einzubauen ist eine gute Sache, hab ich auch gemacht und das erleichtert das Ablassen enorm.

Bin schon auf die Bilder gespannt.

@CoXxOnE
Tja passiert - hab neben her noch mit einer guten Freundin in Skype getelt :D

@ A.O.Bolaji

Bekomme ich wieder Kekse?

Das was ich mir geholt habe um Hust zu ersetzen sage ich nicht. Da lasse ich dann einfach die Bilder sprechen =)

Zurück