Tagebuch [Tagebuch] Hacker´s Home meets Wakü - Ja, ich lebe noch! Es geht wieder vor ran!

AW: [Tagebuch] Hacker´sHome meets Wakü

Einen in die Front und einen hinten. Hinten ist btw auch noch ein 120ger Radi. Außerdem tut Frischluft im Case gut^^

Staubfilter :P :D ?

Jop, ich hab vor: AGB -> Pumpe -> CPU Kühler -> 120ger -> Graka -> 360ger -> AGB

Zuletzt bearbeitet:

Die sollte eigentlich locker reichen. Ich hab zwar noch ein 360ger Radi hier liegen, doch ich weiß nicht welchen Anschluss er hat. Ist irgenwie kleiner wie G1/4".

Doch, ich weiß nicht welcher Anschluss der Radi hat. Meine G1/4" Schraubies sind zu groß für den Aufnehmer des Radis.

Miss doch nach ;)
Wenn deine G1/4" zu groß sind, dann klingt das aber fast irgendwie nach G1/8".

Das habe ich auch schon im Gefühl.

So Leute, folgendes, es wird leider doch kein Phobya 360 Radi. Es wird leider nur ein MagiCool Copper Radiator III.
Ich finde aber das der MagiCool eigentlich auch locker reichen müsste.

Hallo PSP-Hacker,
ich denke auch, dass der MagiCool Copper RadiatorIII eine gute Wahl ist. Freue mich auf Bilder und den Einbau.
Ich verpasse deinem Tagebuch mal 5 Sterne ;)
Gruß Tim

Hallo Tim,
ja vorallem ich bekomme in von A.O.Bolaji den Radi geschenkt, im gegenzug bekommt er von mir Ram^^

Gruß
Andi

Hallo PSP-Hacker,
ein Tausch ist natürlich noch besser, dann muss kein neues Geld investiert werden. Welche Version ist es denn? Die komplett schwarze Version?

Sehe ich da in deinem Album Bilder, die du hier noch nicht veröffentlicht hast, die aber etwas mit dem Umbau zu tun haben ?

Das kommt noch alles ;) Sei doch nicht so ungeduldig :D

Hatte es vor, sobald die nächsten Sachen eintreffen, wird hier wieder ein Teil der Wakü vorgestellt.

So,

also Bilder für den Wasserkühler der Grafikkarte habe ich gestern fertig geschossen. Gesten habe ich auch den Kühler geöffnet und gereinigt und was stelle ich fest, jetzt passt der Dichtungsring im inneren des Blockes nicht mehr. Damit meine ich nicht den Dichtungsring wo die G1/4" Schraubis befestigt werden, sondern da wo auch auf der silbernen Paltte aquagraFX steht. Diese Platte wird ja von einem Dichtungsring mit dem eigentlichen Kühlblock dicht gehalten. Doch ich bekomme diesen Dichtungsring nicht mehr in den Kühler rein. Wenn ich Pech habe bekomme ich den Kühler nicht mehr zu und muss mir einen neuen Besorgen.

Gruß
PSP-Hacker

Ja hatte ich auch. Wollte aber es dennoch hier herrein schreiben, damit auch andere mitbekommen, was sache ist, die nicht den Treand mitbekommen haben, naja egal.

Jetzt hab ich aber eine erfreuliche Nachicht, die Dichtung ist drin! jetzt heißt es nurnoch auf Dichtigkeit Prüfen.

Hi PSP-Hacker,
das ist schön zu hören, wann kann man mit dem Ergebnis des Dichtigkeittestes rechnen?

Phuu, dass ist eine gute Frage, ich vermute mal in ca. 12-24 Std. wo lange will ich den Kühler schon Liegen lassen. Um auf 100%ig sicher zu sein das er dicht ist.
Bist jetzt ist er es, hoffe mal das bleibt auch so.

Zurück