AW: [Tagebuch] Grashüpfer-Mod 2.1 • In Perfektion *Vandalismus im Rücken*
Das sieht bis Datos einfach nur top aus.
Die Bilder sind Klasse und die Verarbeitung sehr gut.
Die Bohrungen im Gehäuse sehen aus als würde man dort etwas befestigen können.
Vllt verkaufen Sie die Gehäuse viel an Firmen. Dann könnte dort eine Art Kühlungstunnel angebracht werden.
Danke für die netten Worte!

Ich denke Toseman liegt mit seiner Vermutung richtig aber das mit dem Kühlungstunnel klingt nach einer lustigen Design-Idee.^^
Oder eine Art von Griff...
Für das "sehr schlau gedacht", danke sehr! Hätte nicht gedacht, dass ich gestern Abend noch zu solcher Leistung in der Lage war.
Hahaha.
Die Bohrungen sind vermutlich für den
PCI Tool-Less Card Holder, den es bei manchen Lian Li Gehäusen serienmäßig dazu gibt. Mein Lancool K-58 hat das Teil z.B. auch und die funktionieren im gegensatz zu anderen Lösungen sogar richtig gut
Jap, ich denke das könnte es sein!
----------------------------------------------
So. Jetzt wird es Zeit für ein großes Update...
Tag 28
Part I von III
Also,
erstmal: Frohes Neues.
Dann kann es ja losgehen...
Angefangen habe ich mit dem schwierigsten Kabel. Dem SATA Power Kabel für beide HDD's und das DVD Laufwerk.
Dazu musste ich mir erst einmal einen Weg überlegen, wie ich zwei Kabel in solch einen SATA Crimp bekomme:
Meine ersten Versuche schienen dem Crimping-Tool nicht gut zu tun und sahen sehr schlecht aus.
Mit Hilfe von etwas Zeit und viel Apfelschorle überlegte ich mir eine Technik, die folgendermaßen aussah...
Jetzt konnte ich mir einen ausführlichen Plan von dem insgesamt doch sehr langen Kabel erstellen...
...und die Sleeve-Arbeit beginnen. Das Kabel ist fertig:
Die Seite am Netzteil:
Die erste Wendung.
Die zweite Wendung.
Und das Ende des Kabels.
So sieht das ganze Kabel aus:
Die anderen Kabel mussten natürlich auch gesleeved werden...
Das ATX 8-Pin Kabel für die CPU:
Das ATX 2x6-Pin Kabel für die GraKa:
Die Lüfterkabel:
Und endlich, das ATX 24-Pin Kabel:
Fortsetzung in Part II...