Gratuliere, freue mich.Hallo Board,
leider habe ich grad wahnsinnig viel um die Ohren - stecke bis zu den Nasenlöchern in Arbeit und komme nicht dazu weiterzuarbeiten.
Kurzes, bilderloses Update: Mein Pin Remover ist angekommen. Ich habe die ersten vier Adern vom NT gesleevt und meinen Computer dannach sogar erfolgreich wieder starten können
Ich hoffe dass ich am Wochenende die Zeit finde das restliche Netzteil zu sleeven und wieder neue Bilder zu schießen - sorry nochmal dafür!
Wird bald weitergehen, versprochen!
.gif)
Persönlich würde ich jetzt zuerst die Wakü für den Prozessor machen. Erstens sind die GPU-Kühler im Schnitt auch teurer. Ich plane auch, eine Wakü zusammen zu stellen und dann einzubauen. Nachdem ich das erste Mal verschlaucht habe, fällt mir sicher was ein, wo ich Platz sparen könnte, die Verschlauchung doof aussieht, kurz, wo und was ich verbessern kann wegen Optik und evtl auch Leistung. Zumal ich mir vorstellen kann, dass es sicher nichts schadet, wenn man das ganze "übt" mit Auseinandernehmen, Neueinbau etc etc etc.Wakü ist noch nicht bestellt, wird am 21. (da kommt das Gehalt) entschieden. Ich weiß noch nicht ob ich erst die Wakü für die CPU kaufen soll oder erst noch die Graka. Eure Meinung? Tendiere eher zu ersterem.