[Tagebuch] Orangsidian 900D - ein bisschen WaKü hier, ein bisschen Lack da
[size=+3]Hallöchen liebes Board,[/size]
Herzlich willkommen zu meinem ersten "Mod" - das steht bewusst in den Anführungszeichen weil ich für eure Begriffe wohl kaum solche Veränderungen vornehmen werde dass mein Knecht nachher als Casemod durchgeht. Vielleicht erst noch kurz was zu mir:
Ich...
# ...mache gerade ein Studium zum Wirtschaftsinformatiker - dual
# ...bin 19 Jahre alt
# ...habe meinen bisherigen Computer zwar selbst zusammengestellt, aber von einer Firma zusammenbauen lassen
# ...habe nicht unbedingt zwei linke Hände und kann zur Not auch mal löten
Nachdem das schonmal geklärt wäre,
Ich möchte in erster Linie aufrüsten (in dem Fall alles neu zusammenbauen) und den Rechner so zusammenbauen wie ich in mir vorstelle - genau so!
Das wird sich unter anderem in einer Wasserkühlung, der Farbwahl, diversem Lack und vielleicht noch ein paar anderen Punkten wiederspiegeln - genaueres, bzw. mehr wird noch nicht verraten!
# Corsair Obsidian 900D gekauft
# Gigabyte Z87X OC gekauft
# Intel i5 4670k gekauft - aber nun doch was anderes! Was wird noch nicht verraten
# Corsair Vengeance LP Series Black DDR3-1600, 16GB gekauft
# GTX 770 (wahrscheinlich von Palit)
# 680W Netzteil mit CM gekauft - welches seht ihr noch
# Sleeves in schwarz & orange + Shrinks gekauft
# Zigmatek Lüfter - Orangeline
# Wakü mit allem drum und dran - genau habe ich mich noch nicht entschieden, weiss aber was ich alles fluten werde, die kommt erst gegen später
# diverses Leuchte- und Lackzeug
Einen gut bebilderten Worklog mit Inhaltsverzeichnis, in dem ich versuchen werde ein brauchbares Ergebnis in das Monstergehäuse reinzubekommen. Das ganze hier wird Zeit in Anspruch nehmen - ich kaufe nämlich nicht alles auf einmal!
Solltet ihr Anregungen, Kritik oder sonstiges haben: Nur her damit!
So long,
Gurke
[size=+3]Hallöchen liebes Board,[/size]
Ich...
# ...mache gerade ein Studium zum Wirtschaftsinformatiker - dual
# ...bin 19 Jahre alt
# ...habe meinen bisherigen Computer zwar selbst zusammengestellt, aber von einer Firma zusammenbauen lassen
# ...habe nicht unbedingt zwei linke Hände und kann zur Not auch mal löten
Nachdem das schonmal geklärt wäre,
[size=+2]Was möchte ich mit meinem Case anstellen?
[/size]Ich möchte in erster Linie aufrüsten (in dem Fall alles neu zusammenbauen) und den Rechner so zusammenbauen wie ich in mir vorstelle - genau so!
Das wird sich unter anderem in einer Wasserkühlung, der Farbwahl, diversem Lack und vielleicht noch ein paar anderen Punkten wiederspiegeln - genaueres, bzw. mehr wird noch nicht verraten!
[size=+2]Einkaufszettel
[/size]# GTX 770 (wahrscheinlich von Palit)
# Zigmatek Lüfter - Orangeline
# Wakü mit allem drum und dran - genau habe ich mich noch nicht entschieden, weiss aber was ich alles fluten werde, die kommt erst gegen später
# diverses Leuchte- und Lackzeug
[size=+2]Was dürft ihr hier erwarten?
[/size]Einen gut bebilderten Worklog mit Inhaltsverzeichnis, in dem ich versuchen werde ein brauchbares Ergebnis in das Monstergehäuse reinzubekommen. Das ganze hier wird Zeit in Anspruch nehmen - ich kaufe nämlich nicht alles auf einmal!
[size=+2]Inhaltsverzeichnis[/size]
[size=+1]1.1 Der erste Teil der Hardware
1.2 Der erste Teil der Hardware - mehr Bilder
2.0 Teaser
2.1 Ein Päckchen und ......
2.2 Ein Bluescreen??!!
[/size]
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Startpost hier Appetit auf das kommende machen und ihr freut euch genauso wie ich mich auf das Case das nächste Woche kommt![size=+1]1.1 Der erste Teil der Hardware
1.2 Der erste Teil der Hardware - mehr Bilder
2.0 Teaser
2.1 Ein Päckchen und ......
2.2 Ein Bluescreen??!!
[/size]
Solltet ihr Anregungen, Kritik oder sonstiges haben: Nur her damit!
So long,
Gurke
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: