Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade habe ich aus dem Acrylglas eine ca 25x16cm Platte geschnitten (Stichsäge). Klappte alles perfekt; das Acrylglas lässt sich super verarbeiten, kann ich nur empfehlen.
Auf dem ersten Bild seht ihr, dass noch "Öffnungen" für die Kabel dazu kommen sollen. Am besten ich kaufe im Baumarkt einen runden Bohraufsatz, oder?
Ins Case musste ich auch zwei "Schlitze" fräsen, sodass ich die Platte rein bzw. rausziehen kann. ( Natürlich wird nochmal drüberlackiert, sodass auch keine silbernen Stellen vom Stahl zu sehen sind )
Die Platte soll von einer Seite weiß lackiert werden, sodass die LEDs durchleuchten können, man aber nicht durchschauen kann
AW: [Tagebuch] Corsair 500R - Black & White // Prolimatech Megahalems Black Series eingetroffen!
@topic echt cooles projekt was du da machst
aber eine kleine Anmerkung hätte ich noch... denkst du, dass der CPU-Kühler richtig positioniert ist, denn der Lüfter sollte doch am besten rechts oder unten positioniert sein
AW: [Tagebuch] Corsair 500R - Black & White // Prolimatech Megahalems Black Series eingetroffen!
Rechts wäre zwar besser, aber im Grunde ist es egal. Macht nur 2-5° aus, damit kann ich leben. Nur so sehen die RAM Cooler vorne besser aus bzw. es ist an den RAM Slots nicht so eng
Stimmt da hast du wahrscheinlich recht und ich glaube wenn der Lüfter auf der andern Seite wäre, dann könntest du die RAM Cooler gar nicht mehr verbauen oder? Aber wie wärs wenn du den Lüfter nach unten baust?
Hab mir ja extra das Retention Modul geholt damit ich den senkrecht befestigen kann Waagerecht würden die RAM Cooler nicht passen. Würde bei senkrechter Befestigung der Lüfter vorne sein, müsste ich beide RAMs die Cooler drauf haben vorne hinpacken, dann hab ich ca. 2mm Platz zum Lüfter
Ich hab' gerade noch die Bohrungen gemacht. Ein Loch für die PCIe Stromstecker und zwei für die SATA Kabel
Morgen kommen noch ein paar Bilder wenn ich die scheibe vernünftig "eingelegt" habe und weiß lackiert habe bzw. überklebt.
Außerdem muss ich noch ein kleines Stück zurechtsägen, das vorne vor kommt, sodass man nicht die PSU sieht.
Mein 2ter weiß gesleevter PCIe Adapter von BitFenix hat leider Lieferverzögerung... Jetzt muss ich bis zum 8.2.12 warten