Tagebuch [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *25.06.2011 - Blecharbeit für die Steuerbox*

Saubere Arbeit Kero :)

Ich komm leider wegen der blöden Arbeit und nem Umzug seit wochen zu nix mehr -:-

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *25.06.2011 - Blecharbeit für die Steuerbox*

Hallo Kero,

inzwischen weiß ich ja dass Du Perfektionist bist, aber siehst Du den Kratzer im Himuro wenn er eingebaut ist? Also ich würde auch maximal lackieren, wenn überhaupt.

Speedfeak

Aha Kero's Thread pushen.. die hat man gerne! :)
Aber gut so, erstens muss hier wieder mal etwas Druck gemacht werden und andererseits
hätte ich sonst das letzte Update gar nicht gesehen.

Ich bin eigentlich immer wieder von deinen Blecharbeiten hin und weg-
Vieles ist so einfach möglich mit etwas Geduld und das wichtigste Ideen! :)

Ich kann aber gut verstehen, das die neue EOS dir zur Zeit "wichtiger" ist.
Also ich meine vor nich all zu langer Zeit kaufte, wollt ich die ganze Zeit nur noch Foto's knippsen. :D
Es gibt viel zu viele coole Geräte die Mann haben muss. Zum glück fehlts meistens an Geld oder Zeit.

:daumen:

@Speedfreak
Selbst das lackieren lasse ich sein, das ist eigentlich total unnötig. ;-)

@affli
Da sagst du was! Es gibt so viele Technische Spielereien die Mann haben könnte. Mit 13 wollte ich immer nen Rucksack voll mit High-Tech Spielzeug haben. :-D

Zum Mod:
Ich habe diew STeuerbox bis auf den Molexstecker fertig, da fehlen mir noch Pins. Ich depp hab die bei der letzten Bestellung bei At vergessen. Naja, blöd gelaufen, muss ich beim nächsten Mal mitbestellen.

Di ich gerade eben erst von der Arbeit gekommen bin (Ey, ne gefühlte Millionen Grad da draussen) muss ich jetzt erstmal ein bissl aufm Balkon entspannen. Falls ich dabei nicht in einen Dornröschenschlaf falle werde ich noch in die alte Abrisshalle gehen um ein paar Fotos zu machen. =) Aber jetzt gibts erstmal ne schöne Eisklate Cola auf dem Balkon. :daumen:

Gruß
-Kero-

P.s. Tropf, tropf, tropf... Waaarm.

Das mit dem Ausruhen kann ich nur allzu gut verstehen ;D

Trotzdem würde ich mich natürlich über ein kleines Update im Laufe des Abends freuen!

So gesehen ist es das dann ja auch :devil:

Zum Mod:
Ich habe diew STeuerbox bis auf den Molexstecker fertig, da fehlen mir noch Pins. Ich depp hab die bei der letzten Bestellung bei At vergessen. Naja, blöd gelaufen, muss ich beim nächsten Mal mitbestellen.

Da liegt doch bestimmt noch irgendwo ein altes Netzteil oder ein alter Molex-sonstwas-Stecker herum, den man kannibalisiern könnte...:D

Hallo,
Bilder jetzt! =)

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.06.2011 - 18 Bilder der Steuerbox*

Man sieht du hast Spass mit der Cam;)

Tolle Fotos und saubere Lötstellen:daumen:

Wow!!! Da kannst du dir mal ordentlich selbst auf die Shulter klolfen. Wirklich gute Arbeit. Die Bilder sind übrigens echt gut geworden.

AW: [Tagebuch] Cooler Master ACTS 840 - Classic Style *29.06.2011 - 18 Bilder der Steuerbox*

:-D Die Platine ist gekauft, da hab ich nix dran gelötet. Hihi, DANN könnte ich mir auf die Schultern klopfen. Ich hab nur die paar Löcher für die Platine gebohrt und die Drähte angeschlossen.

Danke. =)

:-D Die Platine ist gekauft, da hab ich nix dran gelötet. Hihi, DANN könnte ich mir auf die Schultern klopfen. Ich hab nur die paar Löcher für die Platine gebohrt und die Drähte angeschlossen.

Und ich dacht du hast bei Pollin immerhin den Bausatz:devil: bestellt! Ich bin entäuscht:heul:!

...aber es zählt ja das Gesamtpaket:)

:D:D:D

Respekt Kero! Sehr saubere Arbeit! Super, sauber verlegt die Kabel - so muss das sein! Gefällt mir gut :). Selbst im Himuro, wo man eigentlich nichts sieht, herrscht Ordnung. Jetzt noch ne Plexiglasscheibe rein, damit man dieses tolle Werk auch betrachten kann :D:D:D

Hi Gnome,
hehe, an ein Window hab ich natürlich auch schon gedacht. Aber dieser Himuro wird vermutlich direkt unter dem Laufwerk sitzen und man wird leider nicht rein schauen können. Aber vll. mache ich doch eine aus Langeweile. :-D Angepasst an das Design der Midplate, würde bestimmt gut aussehen.

Du hast einfach drauf :daumen:

Sieht super aus !!!

Und die Bilder :sabber:

Ich will auch ne Spiegelreflex :D

Zurück