Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !30.07.2010!WaKü komplett , Bilder da

Also das mit dem HDD-Schacht ist ne Überleggung wert. Ich denke es macht keinen großen Unterschied bei dem kleinen Kreislauf, an welcher Stelle sich was befindet, nur sollte der AGB am höchsten sein und vor der Pumpe.

AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !30.07.2010!WaKü komplett , Bilder da

dagegen sag ich ja nichts.
Ich mein Nur wegen dem Radi. Weil dann kommt das Kalte Wasser direkt in den CPU Kühler

Ich fände es ganz schick, wenn die Schläuche mit Schotts durch die Rückwand gelegt und dann hinten verbunden würden. Das ist natürlich mehr Aufwand, da du Löcher bohren müsstest.

Wenn die Pumpe im untersten Schacht stehen würde gänge das das die AGB oben noch Platz fände.

Aber du musst noch bedenken das du alles so einbaust das später die Graka gut mit rein passet.

Also das mit der Rückwand mach ich nicht, dass ist dann doch zuviel Aufwand. die Pumpe kommt jetzt unten in den 5er Schacht und dann kommt oben der AGB und das Aquaero hin,dann habe ich noch 2 freie Schächte xD.

Ist beim Radi immer der obere Anschluss Einlass oder ist das egal , wie ich das mache?

Zuletzt bearbeitet:

Wie ich656 schon sagt ist das egal:D

So der Testkreislauf hat mir eine undichte Stelle gezeigt, dass ist jetzt aber kein Problem mehr, da ich bei dem einen Wassertemp.sensor den O-Ring (der etwas zu groß ist -.-) vergessen hatte.
Aber mit dem Wasserablassen tue ich mich noch schwer. Vielleicht kann mir ja jemdand helfen und sagen, an welcher Stelle ich am besten den Schlauch löse ;). Im Anhang ist noch mal die Verschlauchung.

Naja, nach Möglichkeit außerhalb des Cases^^
Also am externen Radi, dem ist es egal wenn er nass wird^^

Joa stimmt schon ;). Nja beim Testkreislauf sieht das alles auch anders aus ;). Ich hab gehört der Ratemaster baut Heute seine WaKü ein???

Ne, heut nicht^^
Heut sind die German Stuntdays in Zerbst, das größte Treffen von Stuntmotoradfahrern^^
Da muss ich natürlich hin, Fotos machen. Außerdem ging gestern auch noch das Volksfest los, bis übernächsten Sonntag geht das^^

Und mit der Farbe des Wassers bin ich absolut unglücklich, da hab ich mir aber schon was einfallen lassen^^

Hm... wirds dann noch dieses Wochenende was ??
Diese stuntdays sind bestimmt ne coole Sache.

Das mit dem Wasser habe ich schon gehört. Du wolltest doch Wusitta Rot-Gelb mischen oder??

Jap^^ Nur noch gucken wegen Korrosionsschutz, Algenschutz etc.

Jop ;). G48 soll gut sein, aber das ist ja blau -.-

Wegen den Wasser ablassen.

Kannst du nicht den AGB heraus nehmen und ihn so hängen das er die Tiefste Stelle im System darstellt ? Dann fliest das Wasser ganz alleine Raus. ungefähr so
attachment.php

Geht einwandfrei.

@ Nobody: Die Befestigung mit 4 Abstandhalter des Radis sagt mir nicht so zu.
Aber an sonst nicht schlecht

Ich will ja nicht der Spiel verderber sein Aber das ist das Tagebuch von 00p4tti7 und hier geht es nicht um mein Projekt. Das Bild ist nur zur veranschaulichung. Und wenn es dir gefällt oder interessiert kannst du gerne hier lesen.Da geht es los mit der Wakü und da steht auch warum der Radi dort oben ist. :daumen:

ich weiß schon, das es nicht um dein Case geht.
ich wollts nur so nebenbei sagen.
Warum er da oben ist kann ich mir vorstellen. (Platzmangel)
nur die art der Befestigung (4 Abstandhalter nur) gefällt mir nicht.

Und wie sollte ich ihn sonst Festmachen ? Ist auch egal es gehört hier nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:

Das gehört hier nciht wirklich hin, klärt das doch einfach per PN

Zurück