AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !23.07.2010! Radi bestellt, aber erstmal nicht Zuhause -.-
Bilderupdate
Erstmal Entschuldige ich mich für den Doppelpost, da es aber ein Updat ist sollte das In Ordnung gehen

.
Nach langer Zeit ist meine Wasserkühlung endlich komplett xD. Der Rest ist in 2 Paketen angekommen, Vielen Dank nochmal an Herrn Schultze von Aquatuning.
In den Paketen war der Phobya Xtreme Nova, ein DFM von Aquacomputer , ein paar Anschlüsse, ein bisschen Schlauch, der Schlauchschneider und 6 Phobya 1500rpm LED Lüfter.
Bevor ich weitererzähle erstmal die Bilder xD.
Meine Pakete:
Geöffnet war dann das im großen Paket:
Gruppenfoto xD
Und weils so schön ist noch eins :
Der Radi und die extrem coolen Lüfter:
War leider schon Dunkel , aber man sieht trotzdem wie geil das Ding ist xD.
Der Monsterradi, in dem Blech sind leider ein paar Schrammen und es ist ziemlich unschön verarbeitet worden , und ist auch noch ganz schön scharf, aber die Leistung zählt da für mich mehr, da der Radi eh nicht komplett sichtbar ist xD.
2 Gruppenfotos des Inhaltes des kleinen Pakets:
Der ziemlich coole aquacomputer DFM "High Flow"
Mit den kompakten Tüllen bestückt:
Mein EK- Kühler

bestückt:
Die Laing bestückt:
Und die Blende mit den 2 Löchern für Schlauche habe ich auch schon mal voll bestückt, da sind jetzt 2 Schotts, 4 Tüllen und 2 Wassertemp. sensoren drauf xD. Die Sensoren sind mit Heißkleber fixiert, da mir einer einmal rausgerutscht ist und ich so sicher sein kann, das der nicht mehr rausrutscht, außerdem sieht mans eh später nicht mehr xD
So das wars erstmal an Bilder von mir. Der Radi war ziemlich schwer zu bestücken und wenn man die Blende obenrauf machen will, dann hängt der Mittlere Lüfter in der Luft -.-.
Jetzt mach ich mir ein paar Gedanken wegen der Verschlauchung ( ihr könnt mir gerne helfen) und dann werde ich noch einen letzten Testkreislauf aufbauen und dann wird die Wasserkühlung (wahrscheinlich erst morgen) eingebaut.