Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !07.07.2010!Neuer 24" Monitor da xD

Und wo ist das Bild vom Kreislauf ?

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !07.07.2010!Neuer 24" Monitor da xD

Kommt noch, will den Kreislauf erstmal ein bisschen auf Zeit testen...xD.

Achja mal zur Info zwischendurch. Bei iner Zimmertemperatur, von 25-27°C ist das Wasser jetzt schon 34°C warm. Und wie gesagt, da ist nichtmal ein CPU oder sowas angeschlossen, nur ein Testkreislauf.....

Ja aber du hast ja auch kein radi drin momentan ist ja nur ne wärme quelle (pumpe)

Gruß Kaspar

So hier kommt das kleine Bilderupdate zu meinem Testaufbau/kreislauf der WaKü.

Als erstes mal der komplette aufbau mit Aquaero bei Tag bzw. mit Licht ;) :

full

Wenn man den AGb "richtig" hält, dann sprudelts auch schön ;)
full

Sehr elegant und schön, der EK Supreme HF nickel von EK WaterBlocks
full

Mal im Dunkel von Weitem mit einer selbstgebauten bzw. gemoddeten Uv-Lichttaschenlampe xD ( Man beachte die provisorischen Temp. sensoren xD)
full

Der PC mit der UV-Lampe xD ( wahrscheinlich die letzten Bilder mit dem Scythe Ninja und Luftkühlung ... :)) Scheinbar haben die NB auch i-einen UV-Effekt xD. Hier mit drehenden Lüfter
full

Bisschen an der Kamera gespielt und schon dreht sich der Lüfter, obwohl die Blätter stehen ??? ^^ Man beachte auch rechts im Bild der/die/das Aquaero...^^
full

Zuguterletzt steht auch der Lüfter mal xD ( in echt dreht der sich bei 1500 U/min.... xD
full

So dann viel Spaß bei Kritik oder sonstigen Kommentaren xD

AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !09.07.2010! WaKü Testkreislauf

Siht gut aus, vorallem dein Case sieht echt gut aus

THX ;) Das wird auch bald besser, weil dann vorallem der CPU- Kühler und die ganzen rumliegenden Fans wegkommen xD

Dann passt es auch ins Farbkonzept

Ja das sieht zwar noch minimal wild aus aber das wird schon. Wird die Graka auch mit gekühlt oder nur die CPU ?

Nur die CPU vorerst, da die GraKa zu schlecht ist, als das für sie einen Fullcoverkühler findet xD

Sieht man durch den UV Licht auch noch die Farbe der anderen Beleuchtung oder kann man das dann vergessen. Oder wie willst du das mit der Beleuchtung realisieren ?

Ich kann zwischen UV,Grün und Grün+ UV umschalten xD. Aber der reale UV- Effekt wird leider nicht so gut sein, wie auf den Photos, da die UV-Leds im Case einfach zu nah dran sind, und wie man sieht würde eine UV-Led auf ca. 3m Abstand auch perfekt reichen, das ist aber leider nicht realisierbar -.-

Hey Seite 100 na da erwartet man doch was :D

Hm Ok jetzt weiß ich wieder was wie ich etwas mache. Danke.

Baust du die heute noch ein ? Oder vlt morgen ? Komm schon wir wollen was sehen.

Würde ich gerne machen, aber mir fehlt ja noch der Radi , deshalb kann ichs nicht einbauen -.-.
Falls du Hilfe wegen der Schaltung der LED's brauchst frag mich oder Heiko (h_tobi) ruhig ;).

Ja Seite 100...aber die bedeutet nicht soviel, wenn man 40 post pro Seite macht oder so, weils dann weniger Seiten sind, da mache ich lieber am 1000 Post was xD, wenn ich den denn bekomme xD

Achja der Radi stimmt da war noch was. Hast du da wieder was gehört oder ist der jetzt endgültig Lost ?

Falls du Hilfe wegen der Schaltung der LED's brauchst frag mich oder Heiko (h_tobi) ruhig
Warum sollte ich ? Ne das denke ich bekomm ich gerade so noch hin ein paar LEDs mit Wiederständen in Reihe zu Löten und nen Schalter zwischen zu schalten.

Ja Seite 100...aber die bedeutet nicht soviel, wenn man 40 post pro Seite macht oder so, weils dann weniger Seiten sind, da mache ich lieber am 1000 Post was xD, wenn ich den denn bekomme xD
Und dafür ist es heute für mich zu spät um das zu checken. Das mache ich morgen und wehe es ist was böses :devil: Dann sind die NobLorRos nur nen Schmuse Kätzchen im Vergleich zu mir. :ugly::devil:

Wirklich sehr schöne Bilder, vor allem die UV Effekte gefallen mir richtig gut. :daumen:
Die WaKü sieht auch schon sehr gut aus und ist, wie ich hoffe, dicht. ;)

Danke Heiko ;).

Ja es ist alles dicht gewesen ... ^^. Meine Couch ist jetzt trotzdem nass ..... Ich war zu blöd das Wasser abzulassen -.-.
Habe das Kabel zwischen Pumpe und AGB an der Pumpe entferntund gedacht, dass das Wasser dann ja aus dem AGB durch den Schlauch abläuft. Dem war dann aber nicht so...^^ Das Wasser lief durch die Pumpe ab-.- xD Aber egal ist schon wieder trocken und nächstes mal muss ichs dann iwie besser machen xD

Hehe, deswegen habe ich die Testläufe draußen gemacht. Aber besser so als mit der HW im Rechner. ;)

Ohja ...^^ Der halbe Liter hätte so ziemlich alles im Pc geschrottet xDDD ^^ . nja jetzt erstmal ne Taktik überlegen, wies klappt ohne das etwas daneben geht xD.

Ich wollts aucherst im Bad machen, aber gleichzeitig wollte ich auch den Wassertemp. sensor am Aquaero probieren xD und gucken, ob ich die Laing wirklich per aquaero steurern kann xD

Ich will auch son tollen UV-Effekt...meiner ist zum:kotz:

Ich hab auch ein Leck gehabt beim ersten Testaufbau...hab beim AGB nicht alle Löcher geschlossen,da war auch der Teppich nass:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

So wo jetzt der 1000. post für ein späteres Update gesichert wäre kann ich die Antworten Scheolin xD.

Mein UV-Effekt ist auch nicht so gut wie auf den Bildern, weil ich für die bilder einfach mal eine Taschenlampe genommen habe, die LED durch eine UV-LED ersetzt habe und dann einfach von weitem den PC angeleuchtet habe xD. Bei mir isses in REal auch nicht so gut, da meine UV-LEDS nen kleinen abstrahlwinkel haben und ich dadruch überall kleine "UV-Felder" habe, die gut aussehen und viele Stellen, die weniger gut aussehen xD.

Das mit dem AGb ist ja auch extrem ärgerlich...^^ .

habe gestern auch festgestellt,dass der Alphacoolaufsatz für die Laing auch nen großer FAIL ist xD. Der hat ja 3 Anschlüsse, einen oben für ausslass und 2 an der Seite, doch man kann die 2 an der Seite nicht mit kompakten 16/10mm Tüllen benutzen, weil die Anschlüsse zu eng aneinander sind und es so nicht passt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück