Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !09.07.2010! WaKü Testkreislauf

Sieht klasse aus! Schön, dass die WaKü so gut ins Kozept passt! :daumen:
Freu mich auf den Einbau... :)

Danke shila ;).

Freu mich auch schon ... ^^

Leute ich brauch mal eure Hilfe ;).

Beim Aquaero war ja dieses LCD Programm JaLCDs dabei. Kennt sich jemand damit aus?? Und ist dieser jemand bereit mir mit dem Programm mal zu Helfen bzw. mir ein paar Sachen zu erklären??? xD

AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !12.07.2010! LCD Hilfe gesucht

LCD Smarties ist eine gute Alternative, damit betreibe ich zumindest meinen LCD - das geht ganz einfach. :)

Das habe ich auch schon probiert, nur wieß ich da nicht, wie ich das Aquaero ansteuere ...-.-.

die dll einstellen unter config. :)

ähm.. sry 4 beeing noob aber wie bekomme ich die dll da rein ???^^

So habe mal wieder ein kleines Update für euch xD.Leider keine Bilder aber nja dass kommt dann dafür später in fülle.

So erstmal möchte ich bekannt geben,dass mich Aquatuning und Phobya ein weiteres Mal unterstützen und ich jetzt den Radiator bestellt habe. Dank des Sponsoring ist der Radi dann auch etwas besser als der geplante Slimradi und ich muss auch etwas neuplanen xD. Könnt ja mal raten,was es geworden ist ;).
Leider bin ich von Montag bis Donnerstag beim 70ten Geburtstag meiner Oma aus Niedersachsen,d.h. ich kann vorraussichtlich an dem Wochenende die WaKü einbauen xDD ;);););)

Desweiteren habe ich meinen PC mal auseinandergenommen und die komplette Beleuchtung abgebaut, da sie optisch nicht gerade schön war und ich einfach zuviele Kabel hatte xD. Deshalb werde ich das nach der WaKü in angriff nehmen und das ganze neumachen. Ich hab da auch schon ein paar Ideen ;).

Na dann ratet mal den Radi xD. Ich wette es dauert ne weile bis ihr draufkommt xD

AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !23.07.2010! Radi bestellt, aber erstmal nicht Zuhause -.-

Ich lass mich beim Radi einfach mal überraschen, bin aber auf die Bilder dann gespannt und wie du das mit der Beleuchtung machst.

AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !23.07.2010! Radi bestellt, aber erstmal nicht Zuhause -.-

phoby 360 radi ^^

Tut mir leid, aber beide Falsch xD. Aber der Hersteller stimmt xD

Schön dass du dich wieder traust zu raten xD. Letztes mal wars ja nicht so dolle XD. Aber du hast mal wieder daneben gegriffen xD

Wie gesagt, ich bin nicht so der Ratefuchs:fresse:

Hmm OK...

Passen auf den Radi 120er oder 140er Lüfter? :D

Hm... Mal überlegen... es passen 120er Lüfter xD.
Aber die Bestellung ist insgesamt ziemlich groß geworden, weil es noch ein paar Anschlüsse und son (teueren) Kleinkram bedarft xD

Dann ein G-Changer 480? Oder ein Quad 480?

Nope leider beides Falsch , aber es geht in die richtige Richtung, denn an meinem Gehäuse will bzw. kann ich nicht schnippeln xD

Man dann halt der Phobya 360 1.1

Zurück