Heute morgen um 9:30 Uhr ist dann der (gestern nachmittag!!!) bestellt Samsung SyncMaster P2250 angekommen. Nachdem Frühstücken habe ich mich sofort ans Paket gemacht und denMonitor angeschlossen... xD Das Teil ist einfach nur der Hammer, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen

. Wenn ich nicht gerade zum Public Viewing in Berlin gehen würde oder das ganze auf unserem 46"er gucken würde, dann würde ich das Fussbal WM- Halbfinalspiel voller Freude an dem Ding gucken xDD.
Aber warum jetzt so plötzlich ein neuern Monitor??
Ganz einfach, meiner hat sich verabschiedet-.-. Am Montag fing es an, um den PC zu starten und ein Bild zu haben musste ich ihn ca. 15x neustarten, weil der Bildschirm sich immer aus - und angeschaltet hat und das dauerhaft, ohne etwas anzuzeigen. Dann ging es nach 15 versuchen ca. 10 min. lang und dann wieder an/aus/an/aus usw....
Gestern ging er dann gar nicht mehr, selbst nach mindestens 30 mal Neustarten kam nicht einmal ein Bild zustande, immer nur an/aus/an/aus ........
So konnte es nicht weitergehen, deshalb habe ich hier bei euch um Hilfe gebeten und

bekam sie auch

. Nochmals Danke an Alle hier

.
Entschieden habe ich mich dann für den obengenannten Samsung 24" LCD xD. Habe ihn dann auch bei Amazon mit Premiumversand bestellt und dann stand Heute morgen halt vor der Haustür

.
In dieser wunderbaren Verpackung, war das Biest geborgen xD
Nachdem ich dann dieses relativ große Paket (aber dennoch ziemlich leicht ^^) aufgemacht habe, starrte mich viel weißes Styropor entgegen:
Das Styropor entfernt und man kann schon erahnen ,was in dieser Verpackung ist
Hinter diesem "Sichtschutz" war er dann ...kann nur sagen

WOW

Das war sonst noch so in dem Paket (wird von manchen auch als "Lieferumfang" bezeichnet

)
Nachdem Aufstellen dann der erste Schock... Man ist das Teil groß ... xD. Es ist aber trotzdem nicht höher als mein alter 4:3 19 Zöller... xD
Das Teil in Action...

. Konnte mich leider nicht so sehr aufs Photomachen konzentrieren, deshalb etwas schief das Bild -.-
Und hier der angesprochene "Rottouch" xD . Ist wirklich ganz unauffällig, wie auf dem Bild. Es verpasst dem Monitor aber schon ne schöne Optik xD
So das wars auch schon wieder von mir

.
Leider rückt damit auch die Wasserkühlung, bzw. die Fertigstellung und der Einbau derselbigen in Ferne, da ich jetzt erstmal wieder etwas sparen muss, um den Radi anzuschaffen -.-.
Nja wünsch euch allen heute ein Schönes Spiel und einen schönen Tag xD