Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !06.07.2010! Hilfe gesucht (Monitor im Arsch)

Ich habe auch schon die 22" Variante von dem Samsung "verbaut" - ebenfalls Einwandfrei und super Optik ( Die Wärmetasten sind ein netter Nebeneffekt. :) ).

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !06.07.2010! Hilfe gesucht (Monitor im Arsch)

Würde dir auch den LG W2361V empfehlen, habe selber die 21,5" Variante von dem und bin total zufrieden...

Hab den LG Flatron W2242T und bin sehr zufrieden. Guter, hübscher 22" zum günstigen Preis.

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge xD. Also ich muss sagen, dass mir beide, d.h. die von samsung und die von LG ganz gut gefallen, die LG's sehen natürlich besser aus, aber 24 Zoll unter 200 € mit HDMI und FullHD usw.. ist schon ein Hammer angebot xD.

Also bin ich gerade am Überlegen, ob ich den Samsung 24 Zöller oder einen LG 23 Zöller nehme, wäre nett wenn jmd. mal im direkten Vergleich sagen könnte , welcher der beiden bzw. auf LG's Seite gibt es ja 2 oder nich mehr 23er in der Preisklasse wenn ich mich nicht irre xD, denn "besser" ist .

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus xD

So hier mal drei Monitore, zwischen denen ich mich gerne entscheiden würde, außer es hat noch jmd. einen guten Grunde gegen den "Gewinner" dann xD.

LG 23" (1)
LG 23" (2)
Samsung 24"

Zuletzt bearbeitet:

Von den dreien würde ich den Samsung nehmen^^

Joa bin derselben Meinung xD. Jetzt noch mal ausmessen, ob die Hinpasst und so, und dann bestelle ich wahrscheinlich einen der dreien ;)

Dito - Samsung! :)

Habe den selbst, einfach ein schicker, leistungsstarker TFT.
Der Plexirand kommt sehr edel und die Wärmetasten sind eine nette Spielerei. =)

Also ich hab den P2470HD, das ist der Nachfolger vom Samsung und mit Fernsehtuner.

Samsung macht zur Zeit sowieso die besten Monitore, meiner Meinung nach

Also ich hab jetzt den Samsung 24" bei Amazon bestellt und mit Expresslieferung sollte er eigentlich morgen ankommen xD.

Habe Express genommen, weil ich noch diesen Probemonat von Amazon Prime hatte, den ich auch gleich wieder kündige ^^

Dafür sind, so Test/Probe-Sachen gut, aber man sollte aufpassen, dass man dann nicht doch iwelche Kosten hat

Ich empfehle dir ganz klar einen meiner beiden TFT´s. :)
Samsung SyncMaster P2450H, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI (LS24LRZKUV) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Schlicht mit guter Leistung - Ich habe ihn seit Weihnachten im Gebrauch und bin trotz meiner hohen Ansprüche sehr zufrieden! =)

Ist der wirklich unten in der Mitte rot? Oder wirkt das nur auf dem Bild so? Wenn ja, fällt das stark auf?

Das merkst du kaum, nem Freund von mir der so einen hat, ist das erst viel später aufgefallen

Er ist leicht rot, es ist ein leichter Übergang - einfach schick. =)
Der Rahmen ist komplett aus rotem und am Rand klaren Plexiglas, unten ist der angesprochene Übergang vom klaren in rotes Plexi, welcher wieder im Klaren endet.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie der Bildschirm is :). Bitte mit vielen Bildchen für uns :D

Ich habe den Samsung schon in 26" oder mehr gesehen, vor einer ziemlichen Weile. Einfach nur hübsch dieses rote:daumen:

Ist er schon da oder wann kommt bei dir die Post ??

WOW Das Ding ist ja echt der Hammer, jetzt kann ich endlich wieder vom PC schreiben xD, der Bildschirm ist heute um halb 10 aufgetaucht ...xD

Es ist unten tatsächlich ein wenig rot, das fällt aber kaum auf und sieht schon ganz gut aus xD

Schreibe später mehr dazu, dann kommen auch Bilder..^^ jetzt erstmal essen,duschen , erholen von montag ( Klassenfeier an nem See, dann durchgemacht und ganze Klasse besoffen und andersweitig benommen ;) die Zeugnisse am Dienstag abgeholt xD)^^

Also ham wir dir nicht zu viel versprochen, aber wir wolllen dann auch viele und gute Bilder sehen.

Joa die bekommt ihr..^^

Der Unterschied von 19" 1280x1024 auf 24" 1980x1280 ist echt extrem...^^ Ist ja fast so wie der Umstieg von unserem alten Röhrenfernseher von ca. 65cm auf unseren SONY Bravia 119cm xD ... nur leider ham wir da noch nicht Satellit,d.h. kein HD Fernsehen -.-

Monitor angekommen !!!;)

Heute morgen um 9:30 Uhr ist dann der (gestern nachmittag!!!) bestellt Samsung SyncMaster P2250 angekommen. Nachdem Frühstücken habe ich mich sofort ans Paket gemacht und denMonitor angeschlossen... xD Das Teil ist einfach nur der Hammer, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen ;). Wenn ich nicht gerade zum Public Viewing in Berlin gehen würde oder das ganze auf unserem 46"er gucken würde, dann würde ich das Fussbal WM- Halbfinalspiel voller Freude an dem Ding gucken xDD.

Aber warum jetzt so plötzlich ein neuern Monitor??
Ganz einfach, meiner hat sich verabschiedet-.-. Am Montag fing es an, um den PC zu starten und ein Bild zu haben musste ich ihn ca. 15x neustarten, weil der Bildschirm sich immer aus - und angeschaltet hat und das dauerhaft, ohne etwas anzuzeigen. Dann ging es nach 15 versuchen ca. 10 min. lang und dann wieder an/aus/an/aus usw....

Gestern ging er dann gar nicht mehr, selbst nach mindestens 30 mal Neustarten kam nicht einmal ein Bild zustande, immer nur an/aus/an/aus ........

So konnte es nicht weitergehen, deshalb habe ich hier bei euch um Hilfe gebeten und:hail::hail: bekam sie auch:hail::hail: ;). Nochmals Danke an Alle hier :hail::hail::pcghrockt::hail::hail:.

Entschieden habe ich mich dann für den obengenannten Samsung 24" LCD xD. Habe ihn dann auch bei Amazon mit Premiumversand bestellt und dann stand Heute morgen halt vor der Haustür :devil:.
In dieser wunderbaren Verpackung, war das Biest geborgen xD
full

Nachdem ich dann dieses relativ große Paket (aber dennoch ziemlich leicht ^^) aufgemacht habe, starrte mich viel weißes Styropor entgegen:
full

Das Styropor entfernt und man kann schon erahnen ,was in dieser Verpackung ist :D
full

Hinter diesem "Sichtschutz" war er dann ...kann nur sagen:hail: WOW:hail::devil::devil::ugly::ugly:
full

Das war sonst noch so in dem Paket (wird von manchen auch als "Lieferumfang" bezeichnet :))
full

Nachdem Aufstellen dann der erste Schock... Man ist das Teil groß ... xD. Es ist aber trotzdem nicht höher als mein alter 4:3 19 Zöller... xD

full

Das Teil in Action... :pcghrockt::devil:. Konnte mich leider nicht so sehr aufs Photomachen konzentrieren, deshalb etwas schief das Bild -.-
full

Und hier der angesprochene "Rottouch" xD . Ist wirklich ganz unauffällig, wie auf dem Bild. Es verpasst dem Monitor aber schon ne schöne Optik xD
full

So das wars auch schon wieder von mir ;).
Leider rückt damit auch die Wasserkühlung, bzw. die Fertigstellung und der Einbau derselbigen in Ferne, da ich jetzt erstmal wieder etwas sparen muss, um den Radi anzuschaffen -.-.

Nja wünsch euch allen heute ein Schönes Spiel und einen schönen Tag xD

Zurück