Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !24.06.2010!Wasserkühlung angekommen xDDDD

Gratz zur Mainpage, Patti :daumen: - weiter so ;)

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !24.06.2010!Wasserkühlung angekommen xDDDD

THX @ Gnome und Kaspar ;).
Ich bekomme langsam Angst hier.... jetzt sinds schon 2 Nobblorrosser, die hier aktiv dabei sind xD

Wieso bin ich eigentlich noch nicht früher auf dieses TB gestoßen? :wow: Super Arbeit bisher und klasse Bilder! :daumen: Weiter so! :)
Ich bin gespannt, wie sich die WaKü macht! Viel Erfolg! :daumen:

Wieso bin ich eigentlich noch nicht früher auf dieses TB gestoßen? :wow: Super Arbeit bisher und klasse Bilder! :daumen: Weiter so! :)
Ich bin gespannt, wie sich die WaKü macht! Viel Erfolg! :daumen:

Danke für die Blumen shila ;). Warum du nicht schon früher hier warst kann ich dir auch nicht sagen xD. Aber das Projetk läuft ja schon ne Weile xD.

Bin auch schon gespannt auf die WaKü xD

Ja das stimmt. 93 Seiten sind schon was... :ugly:
Aber ab jetzt bleibe ich am Ball. ;)

xD . Danke das freut mich ^^. Ich will endlich den Radi haben und loslegen xD

Auch von mir noch nachträglich, Gratz zur Main

von mir auch gratz zur main ;)

THX an alle drei hier xD.

Ich würd hier auch gerne weitermachen, aber im moment gehts nicht-.-. Ich hatte ja vor einen Tausch mit Lower zu machen, d.h. er bekommt einen alten c2d und ich einen Radi, dochjetzt scheint der c2d bei der Post weggekommen zu sein, weil der schon seit 1,5 Wochen aufm Weg sein sollte und noch nicht angekommen ist, deshalb überlege cih schon langsam, welchen Radi ich mir sonst holen sollte ;).

Hmm...das ist doof....

Was ist denn dein Preislimit für den neuen Radi?

Mach bei der Post mal richtig druck, schließlich bezahlst du ^^

Kann keinen Druck machen, war nur als Gepolsterter Brief verschickt bzw. innen Briefkasten eingeworfen -.-.

Preislimit bin ich mir noch im unklaren... mal sehen was für Zeugnis und sowas raus springt xD

Naja, das is wirklich doof ;)

Das ist echt blöd, aber kannst dich ja vllt auch mal hier im Marktplatz umschauen, ob es da was gibt

Solche Sachen solltest du immer als Paket versichert schicken, dann bist du auf der sicheren Seite.
Echt übel so was, kommt leider vor. :(

So Leutchens , ich melde mich hier auch mal wieder xD.
Leider wird es gerade nix mit nem neuen Radi, da mit gerade mein Display flöten gegangen ist, d.h. ich brauche einen neuen Monitor -.-. Ich schreibe auch gerade von meinem Handy -.-. Also jetzt brauch ich ja nen neuen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas -.-. Deshalb brauche ich jetzt mal euere Hilfe !!!^^

Also ich geb mal ein paar Eckdaten, an die ihr euch orientieren könnt:
  • 20 bis 24 Zoll großer LCD
  • Preislimit ca. 200€
  • sollte FullHD haben
  • niedrige Reaktionszeit
  • HDMI und DVI wenn möglich
  • auch ein bisschen aufs Design achten
So Leute ich zähl auf euch, bitte helft mir xDDDD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !06.07.2010! Hilfe gesucht (Monitor im Arsch)

Wie wäre es den mit dem hier.

hab ich selber rumstehen ist echt super bei dem Preis nur HDMI kabel musst selber kaufen.:daumen:

Gruß Tom

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !06.07.2010! Hilfe gesucht (Monitor im Arsch)

Die beiden Vorgeschlagenen sind echt gut, was auch ncoh ne Option wäre ist ein Samsung Syncmaster P2350 oder so, das ist dann vom Prinzip her einfach den von kuki122 vorgeschlagener in kleiner, da musst du dann entscheiden, welche Größe der haben soll.

PS: In der aktuellen PCGH Print ode rin der davor haben die einen Riesen-Monitior-Test, mit 40 LCDs oder so

Zurück