AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !16.06.2010!AT Sponsoring und Aquaero an Bord xD
So nach langer zeit melde ich mich hier auch mal wieder mit einem Bilderupdate

.
Gestern (am 23.06.2010) ist meine Aquatuningbestellung eingetroffen , als ich von der Schule kam stand da dieses kleine unscheinbare Paket mit meine Wasserkühlung xD.
Jetzt habe ich soweit alles bis auf Destilliertes Wasser und den Radiator zusammen, wenn der Radi (vorraussichtlich erst nächste Woche) eintrifft kann ich auch anfangen die Wasserkühlung einzubauen xD.
Nja ich will hier jetzt nicht noch mehr reden,deshalb hier die Bilder:
Das Paket (schon geöffnet, konnte nicht warten ^^))
Der Gesamte Imhalt des Pakets:
Die schwarzen kompakten Tüllen auf dem EK Waterblocks EK Supreme HF Nickel
Die EK Verpackung:
Die innere Verpackung:
Geöffnet:
Und schließlich ein paar Impressionen des EK WaterBlocks EK Supreme HF Nickel:
Eine XSPC Verpackung:
Der Inhalt .... ein AGB:
Habe mich ganz schön gewundert, als ich den AGB ausgepackt habe, und da keine Silberne Blende dran war, sondern einfach das plexi silber lackiet wurde -.-. doch jetzt gefällts mir so ganz gut, weil das sich nicht so stark von der weißen Front abhebt..^^ Trotzdem ist die Verarbeitung nicht gerade TOP, da ist Dreck von innen dran und sowas -.-, sollte man aber später eh nicht mehr sehen xD.
Eine 2te XSPC Verpackung:
Der Inhalt.... ein Laing Entkopller :
Das Konzentrat:
Ein Wassertemperatursensor fürs Aquaero:
Nochmal die kompakten Tüllen ( habe nur 7 auf dem Bild, da ich eine vergessen hatte mit raufzupacken xD):
Und das (wie ich finde ) Beste an der ganzen Lieferung............
Richtig... der/die/das ??? Aquaero xD
So das wars dann auch wieder für Heute ^^ falls es noch besondere Bilderwünsche gibt, dann kann ich die Erfüllen xD.