Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !16.06.2010!AT Sponsoring und kleines Ratespiel a.d. letzen Seite.

na gut genau festlegen will ich mich auch nicht...das wäre vllt. nicht ok... aber es sind mehr als 30% xDDDDD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !16.06.2010!AT Sponsoring und Aquaero an Bord xD

Ist ordetnlich, was ud bestellst und wie viel Rabatt du bekommst

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !16.06.2010!AT Sponsoring und Aquaero an Bord xD

Ist man mal n Tag nich im Forum und schon hast du nen Sponsor und 2 neue Seiten voll mit commis, naja eig war eine davon dein Ratespiel, dass ja jetzt noch weiter geht...

Auf jedenfall glückwunsch zu deinem Sponsoring!
Ich würde mal auf 35% setzten...

Ja ist ein bisschen was passiert hier xD. Das Geld für die WaKü ist gerade überwiesen worden , so sollte die nächste Woche da sein xD

Die Pumpe sieht gut aus :)

Aber über 30% Prozent is ja mal ein "Killer" Angebot

Danke Exx ^^ und ja da haste Recht xD Insgesamt bekomme ich für 260€ einer Wasskühlung im Wert von ca. 430€ xD

Und ich ...... hab tatsächlich weit über 400€ für meine ausgegenen;)

Und seit wann gibts eigl. 30% Rabatt? Schultze hat zu mir gesagt, das gibts nicht :ugly:

Bin mal aufs Paket gespannt :daumen:

Er hat für 430€ Waren bestellt, muss davon aber nur 260€ bezahlen, den Rest bekommt er gesponsert:P

BTW, für mich ist das nix...

Also so ganz ist das nicht Nyso ^^ Ich habe bei AT "nur" eine 300€ Bestellung, für die ich nur 190€ bezahle, bei der Pumpe spar ich halt noch 30€ weil ich bei ebay glück hatte und der Radi kommt umsonst im Tausch gegen einen alten c2d e4300 ....

Aber trotzdem hab ich im Endeffekt schon ziemlich Glück gehabt und auch nicht damit gerechnet.

schöne Pumpe hast du da bekommen

So nach langer zeit melde ich mich hier auch mal wieder mit einem Bilderupdate ;).
Gestern (am 23.06.2010) ist meine Aquatuningbestellung eingetroffen , als ich von der Schule kam stand da dieses kleine unscheinbare Paket mit meine Wasserkühlung xD.
Jetzt habe ich soweit alles bis auf Destilliertes Wasser und den Radiator zusammen, wenn der Radi (vorraussichtlich erst nächste Woche) eintrifft kann ich auch anfangen die Wasserkühlung einzubauen xD.

Nja ich will hier jetzt nicht noch mehr reden,deshalb hier die Bilder:

Das Paket (schon geöffnet, konnte nicht warten ^^))
full

Der Gesamte Imhalt des Pakets:
full

Die schwarzen kompakten Tüllen auf dem EK Waterblocks EK Supreme HF Nickel
full

Die EK Verpackung:
full

Die innere Verpackung:
full

Geöffnet:
full

Und schließlich ein paar Impressionen des EK WaterBlocks EK Supreme HF Nickel:
full

full

full

full

Eine XSPC Verpackung:
full

Der Inhalt .... ein AGB:
full

Habe mich ganz schön gewundert, als ich den AGB ausgepackt habe, und da keine Silberne Blende dran war, sondern einfach das plexi silber lackiet wurde -.-. doch jetzt gefällts mir so ganz gut, weil das sich nicht so stark von der weißen Front abhebt..^^ Trotzdem ist die Verarbeitung nicht gerade TOP, da ist Dreck von innen dran und sowas -.-, sollte man aber später eh nicht mehr sehen xD.
Eine 2te XSPC Verpackung:
full

Der Inhalt.... ein Laing Entkopller :
full

Das Konzentrat:
full

Ein Wassertemperatursensor fürs Aquaero:
full

Nochmal die kompakten Tüllen ( habe nur 7 auf dem Bild, da ich eine vergessen hatte mit raufzupacken xD):
full

Und das (wie ich finde ) Beste an der ganzen Lieferung............
full

full

full

Richtig... der/die/das ??? Aquaero xD

So das wars dann auch wieder für Heute ^^ falls es noch besondere Bilderwünsche gibt, dann kann ich die Erfüllen xD.

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !24.06.2010!Wasserkühlung angekommen xDDDD

Ui eine sehr schöne Lieferung :)

Am besten gefällt mir der CPU Kühler ;)

Also los ans Einbauen :daumen:

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !24.06.2010!Wasserkühlung angekommen xDDDD

Schönes Päkchen, wie ich heute schon zum dritten mal oder so sage, find ich die EK-Kartons geil.

Der Supreme ist geil, aber das durchsichtige, gefällt mir net

Sieht alles echt gut aus. :daumen: Nur der "Waranty void if removed"-Sticker auf dem Kühler stört. :ugly:

Danke ihr beiden ^^ ich finde die EK Kartons auch geill ^^ das war auch einer der Gründe warum es ein EK Kühler wurde ;) Und natürlich weil die Dinger geil aussehen xD

Edit:@ L.B. : Den sieht man später eh nicht und die Garantie muss ich nicht für ein Photo aufgeben oder??? ^^

achja wie gesagt einbauen der WaKü erst wenn der Radi ankommt xD

Zuletzt bearbeitet:

Schicke Bilder,werde weiter verfolgen was de da treibst schöne schöne sache was de da machst :daumen::daumen::daumen:

Schöne Teile und gute Bilder.
Willst du die Front der Auqaero so lassen oder in eine andere Farbe hüllen?
Auch von mir gibt es jetzt ein ABO

Mfg Ossus

@ Ossus
Thx , aber ich habe im moment nicht vor die Front zu bearbeiten ^^, wenn müsste cih sie weiß lackieren, und das würde die Edelstahloptik zerstören und ich habe keine weiße Farbe mehr ^^
und Thx für das ABO

Also der XSPC Bay überrascht mich positiv, hätte es mir etwas schlechter vorgestellt :daumen:

Aber Aquaero :hail:

Zurück