Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !2.06.2010! Plexiblenden Finalbilder online

Ich werde es genau so machen, erst ein tripple Radi unter dem Deckel und die CPU kühlen.
Dann im Herbst / Winter eine neue GraKa kaufen und die auch einbinden, dann evtl. dieses oder
nächstes Jahr noch einen externen Radi nachrüsten.
Die Anschlüsse werde ich schon einbauen und mit einem Stück Schlauch überbrücken.

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !2.06.2010! Plexiblenden Finalbilder online

bei nem mora kann man cpu only schon fast passiv kühlen :ugly:

So meine WaKü steht fest und wurde am Sonntag (wegen den 12% Rabatt) bei AT bestellt ;).
Bezahlt wird aber erst später, damit die nicht vor meinen B-Day entrudelt und meine Eltern mich öffentlich enthaupten xD.
Habe da echt Glück gehabt ;). Könnt ja mal raten was es so alles wird ,und was ich im Endeffekt ausgegeben habe :)

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !07.06.2010! WaKü bestellt, Teile zum Raten freigegeben

hmm... tripple radi? 5,25" sch8 agb?

So meine WaKü steht fest und wurde am Sonntag (wegen den 12% Rabatt) bei AT bestellt ;).
Bezahlt wird aber erst später, damit die nicht vor meinen B-Day entrudelt und meine Eltern mich öffentlich enthaupten xD.
Habe da echt Glück gehabt ;). Könnt ja mal raten was es so alles wird ,und was ich im Endeffekt ausgegeben habe :)

Hm, das hätte fast genauso auch von mir kommen können:ugly:
Sonntag bestellt, wegen den 12%, und bald B-Day. Und meine Eltern werden mich zwar nicht enthaupten, wenn sie zu meinem B-Day kommen, mir aber mindestens sagen das ich bekloppt bin, so viel Gald dafür auszugeben:ugly:

Hm, das hätte fast genauso auch von mir kommen können:ugly:
Sonntag bestellt, wegen den 12%, und bald B-Day. Und meine Eltern werden mich zwar nicht enthaupten, wenn sie zu meinem B-Day kommen, mir aber mindestens sagen das ich bekloppt bin, so viel Gald dafür auszugeben:ugly:

Haha Nyso xD.

Also es wird ein Slim Trippelradi von Black Ice, den bekomme ich im Tausch gegen einen alten c2d e4300 von Lower xD.
Der 5,25 Schacht AGB ist von XSPC.

Ok und was verbaue ich noch??

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !07.06.2010! WaKü bestellt, Teile zum Raten freigegeben

haa! 2 sachen richtig geraten. :D
villeicht einen HK3.0?

Also ein HK 3.0 isses nicht.

@Gnome ich bekomm den so gut wie umsonst, und will im moment CPU-only kühlen.Falls ich mal was anderes Kühlen will, kommt da sowieso ein größere Radi rein ;).

PS.: der CPU-Kühler hat Nickel, und die Pumpe ist sehr kompakt xD.

ich hatte mir schon gedacht dass es was anderes wird^^ ein EK ?

Dann der EK Supreme HF mit Nickeldeckel, den aktuell besten Wasserkühler, und die EK-Pumpe.

Oder doch ne Laing.

Also ja es ist ein EK Supreme Nickel, aber der LT nicht der HF ;). Der sollte aber auch gut ausreichen. Ich hab den auch genommen, weil der nicht schwarz sondern eher weiß/durchsichtig ist xD Und ja es wird eine Laing, nur jetzt ist die Frage , welche???

Die mit Plexi Deckel...oder?! :)

ähm... welche??? Haste nen Link?

Damit ihr hier nicht verhungert ;), habe ich nach dem Frankreichspiel eben mal ein paar witzige Photos gemacht xD. Wenn ich sie gleich ausgesucht und bearbeitet habe, bekommt ihr sie natürlich. Und danach werde ich noch ein bisschen erzählen, was euch noch so in nächster Zeit erwartet xD

Oh ja Bilder, da freut sich der Black_PC, immer schnell her damit

Na da freu ich mich doch schon drauf^^

hab über 50 geschossen ^^ jetzt noch aussuchen xD.
So habe jetzt welche ausgewählt, sind zwar alle eig. dasselbe,aber dennoch ein bisschen anders xD

Zuletzt bearbeitet:

Hab heute nach dem WM Spiel mal ein bisschen mit der EOS 450D rumgespielt und ihr bekommt mal ein paar Ergebnisse zu Gesicht xD

Erstmal mein Enermax Apollish mit grüner Beleuchtung.. nur ist der im Arsch, der dreht sich ja gar nicht, aber die Beleuchtung ist an???
full

Nein ist alles ok mit dem, die Kamera war einfach besser als der xD
full

Für die nächsten Bilder bedarf es keiner Kommentare ..., außer, dass das vielleiecht die leztzen Bilder mit Luftkühlung sind :
full

full

full

full

full

full

full

full

full

So das wars xD. Falls ihr es wirklich wollt sag ich euch die komplette Wasserkühlung xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !11.06.2010! Ein paar Bilder...

O,o
Die bilder sind einfach nur overkill :fresse:

Zurück