AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !2.06.2010! Plexiblenden Finalbilder online
Melde mich hier auch mal wieder

.
Also für eine Wakü würde ich nichts wegdremeln müssen

. Dann würde ein 360 Radi oben hinkommen (ganz oben ist die Lüftersteuerung, deshalb fällt auch kein Schacht weg

), ein 5,25 AGB und halt eine Pumpe hinkommen. Welche Sachen genau weiß ich nicht xD.
Und da gebe ich Nobody recht , wenn ich dann Dremeln will, kann ich nach 1-2 Monaten mir trotzdem einen Dremel 300 holen und anfangen xD.
Also ich tendiere auch gerade eher zur Wakü, da ich im Sommer recht wenig Lust habe mit nem Dremel rumzuhantieren und viel zu basteln, im moment reizt mich eher eine Wakü, das heißt aber nicht , das nicht vllt. doch nach den Sommerferien oder so ein Dremel kommt xD.
Zumal ich überlege , ob ich überhaupt einen Dremel brauche, da mir nicht allzu viele Sachen einfallen, die ich mit dem Ding machen könnte^^. Eine middi aus plexi sollte auch ohne gehen, eine Mainboard hinterleuchtung sollte eine Stichsäge auch noch packen, allein ein window wäre ein mögliches Opfer für einen Dremel