Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !09.05.2010! Ratespiel ;) Keks zu gewinnen
Also der >Stealthmod ist zu 110% gelungen, man kann nur raten!!!
EDIT: Dann ist es der Slot unter dem Scythe Kaze Master , und der ist es wirklich, ich meinen man sieht in der linken Hälfte des Slot´s nen leichten dunklen Schimmer!?!?!?!?!
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !09.05.2010! Ratespiel ;) Keks zu gewinnen
Gut dann danke das ich den Keks trotzdem bekommen habe, aber das ist komisch mit den Bildern in jedem TB und so kann ich die Bilder sehen auch in deinem ansonsten alle bis auf die auf der vorigen Seite
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !09.05.2010! STEALTHMOD Pics online
Bissel brutal weggemacht beim Laufwerksstealthmod, meinst nich? . Sieht aus wie weggebrochen :>. Würd ich nochmal mitm Dremel rangehen und fein wegschleifen. Soll ja kein Pfusch Mod sein . Ansonsten sehr schick! Mir gefällt das grüne Mesh mit dem grünen Hintergrund! Top geworden
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !09.05.2010! STEALTHMOD Pics online
Haha ich weiß aber es hat gut geklappt xD. ich war auch zu faul iwie ne Stichsäge oder sowas in der Art zu nehmen und da dre Lötkolben in meiner Reichweite war ........... xD